Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie exportiere ich die Kontakte aus der Kontakte-App des WIndows 10 mobile-smartphones auf meinen Windows-10- Rechner? - wenn ich auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von al123az, 17. April 2018.

  1. al123az
    al123az Gast

    Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren


    Wie exportiere ich die Kontakte aus der Kontakte-App des WIndows 10 mobile-smartphones auf meinen Windows-10- Rechner?

    - wenn ich auf meinem Rechner outlook.live.com aufrufe, sehe ich (asusschließlich) die Kontakte aus der Kontakte-App des Rechners. Diese stimmen aber nicht überein mit den Kontakten des Smartphones (Lumia 535), wiewohl das Smartphone auf dem Microsoft-Konto angemeldet ist - so dass die Kontakte synchronisiert sein sollten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Beim Smartphone muss die automatische Synchronisation eingeschaltet sein.
    Dann auf http://people.live.com.
    bzw auf outlook.live.com mit dem Microsoft Konto anmelden.

    Dann warten bis alle Kontakte vom Handy geladen sind.
     
    #2 Wattissss, 17. April 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren - Ähnliche Themen - Mobile Kontakte exportieren

Forum Datum

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg: Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?: Hallo, meine Kontakte sind plötzlich alle verschwunden. Die Tipps, sie durch Synchronisieren wiederherzustellen, haben nicht geholfen. Kann ich sie von contacts auf das Smartphone exportieren????? Wäre prima, wenn jemnad eine Lösung wüsste.... Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Kontakte aus Windows 10 exportieren

Kontakte aus Windows 10 exportieren: wie kann ich die Windows 10- kontaktdatei exportieren? danke guy Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des Telefons sowie Neueinrichtung haben nichts gebracht. In Onedrive sind die Kontakte unter "other contacts" alle vorhanden. Beim Exportieren aller...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Microsoft Kontakte in VCard exportieren

Microsoft Kontakte in VCard exportieren: Hallo, ich habe mir frisch ein Lumia 650 gekauft und meine Kontakte auf dieses aufgespielt und diese auch synchronisiert. NUn habe ich aber noch ein Nokia 6303 Classic, welches ich mit Multisim als Zweithandy nutzen möchte und darauf auch gern alle Kontakte hätte. Da man aber bei Windows 10...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925: Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner. Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne Probleme. Aber dort sehe ich auch bei Outlook-Mail keine Einträge. Bitte um Hilfe Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?: Nachdem ich ein Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht habe sind meine Kontakte wie Rufnummern weg. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kontakte exportieren

    ,
  2. win 10 mobile kontakte exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden