Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in meinen Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen. Das App bietet nur US Feiertage am. Gruß Bernd Dieter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd DieterSchulz, 22. Februar 2016.

  1. Bernd DieterSchulz
    Bernd DieterSchulz Gast

    Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen


    Wie kann ich in meinen Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen.

    Das App bietet nur US Feiertage am.

    Gruß

    Bernd Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd DieterSchulz, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen - Ähnliche Themen - Mobile Lumia 950

Forum Datum

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an: Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und Feiertage angezeigt....

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen: Wie kann ich die deutschen Feiertage in den Kalender von Lumia 925, also ein 8.1, einfügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?: hallo ich besitze ein lumia 640 und möchte deutsche feiertage im kalender anzeigen lassen. wie stelle ich das ein? vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile)

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile): Hallo und schönen Sonntag, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lumia 950. Der Umzug vom Lumia 830 hat soweit funktioniert, bis auf die Synchronisierung des Outlook-Kalenders und damit aller von mir hinzugefügten Kalender. Alte, in Win 8 erstellte Erinnerungen, sind zu sehen, meine...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: Kann man das Lumia 950 XL auch ohne jegliche Synchronisation benutzen, z. B. den Kalender? Muss man um den Kalender zu benutzen eine „Cloud“ haben, wo die Termine, Kontakte und dergleichen gespeichert werden. Genüg dazu nicht der interne Speicher oder die SANDISK? Für Mails, App-Einkäufe habe...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: m Benütze z.Z. Lumia 1520, die Termine u. Einträge im Kalender werden nach ca. 6-10 Wochen automatisch gelöscht. Wurde dieser Unsinn auch in Lumia 950 XL übernommen!!???? Kann mir jemand Auskunft geben, ist ein Grund für den Kauf oder Marken Wechsel. Herzl. Dank für rasche Antwort. 1...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 640 Dual und vermisse die deutschen Feiertage im Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, daß mir die angezeigt werden oder muß ich wohl alles manuell eingeben? Gruß Iris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?: Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom? [IMG]Microsoft verspürt seit dieser Woche massiven Rückenwind, man hat jede Menge positiver Presse, auch Nutzer sind begeistert. Das hat man vor allem dem Surface Pro 4 sowie dem Surface Book zu verdanken, doch auch die neuen...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 moble kalender keine feiertage

    ,
  2. Amerikanischer Kallender definitiv bei Lumia 950 entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden