Windows 10 Mobile mit Office Schreibrechte auf lokalen Speicher

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile mit Office Schreibrechte auf lokalen Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mal ein Lumia Smartphone mit Windows 8.1 Bei diesen Handy hatte ich das Problem das die Office App (Excel Word etc.) keine Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias_740, 2. Juli 2016.

  1. Matthias_740
    Matthias_740 Gast

    Windows 10 Mobile mit Office Schreibrechte auf lokalen Speicher


    Hallo,


    ich hatte mal ein Lumia Smartphone mit Windows 8.1

    Bei diesen Handy hatte ich das Problem das die Office App (Excel Word etc.) keine Dateien lokal speichern konnte bzw. lokale Dateien nur Schreibgeschützt geöffnet hat, da ich nun am überlegen bin mir ein neues Smartphone mit Windows Mobile 10 zu holen stellt sich mir deswegen eine Frage:


    Ist es nun möglich auf WIndows Mobile 10 mit der Office App lokal Dateien zu speichern und bearbeitbar zu öffnen oder gibt es hier immer noch den Cloudzwang?


    Ich war schon im Media Markt, da aber dort keine der Office Apps angemeldet waren, konnte ich da gar nix ausprobieren.



    Schon mal Vielen Dank


    Viele Grüsse

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias_740, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Mobile mit Office Schreibrechte auf lokalen Speicher

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile mit Office Schreibrechte auf lokalen Speicher - Ähnliche Themen - Mobile Office Schreibrechte

Forum Datum

Mein lokaler Speicher kann nicht abgerufen werden?

Mein lokaler Speicher kann nicht abgerufen werden?: Hallo Ich habe einen Musik Ordner mit mehreren unter Ordnern auf meinem lapTop. Wenn ich eine Musik Datei öffne, öffnet sich ein Fenster mir Namen Medienwiedergabe. Scrolle ich im unterOrdner weiter zu einem anderen Ordner, stoppt die Wiedergabe:" Es erscheint die Fehlermeldung wir konnten"Musik...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Problem bei "Speichern unter" Office Anwendungen

Problem bei "Speichern unter" Office Anwendungen: Seit Dezember - vermutlich nach einem Windows 10-Update - stürzen mir die Office-Programme WORD, EXCEL und POWERPOINT beim Versuch, die Datei mit "Speichern unter" zu sichern, 2 xab, das Programm muss daraufhin nei gestartet werden, der Inhalte der Datei ist verloren. Zunächst versuchte ich,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Wie kann man Microsoft Office speichern?

Wie kann man Microsoft Office speichern?: Hallo, ich habe Windows 10. Mein PC stürzte eines Tages ab, sodass ich zwangsläuftig bei Mediamarkt abgegeben habe (unter Garantie). Alles wurde gelöscht, alles. Wie üblich speichere ich meine Dateien, Fotos, Programme etc. alle 3 Monate wird es auf die externe Festplatte u/o Drive gespeichert....

Windows 10 Support 6. September 2021

Heruntergeladene Updates lokal speichern

Heruntergeladene Updates lokal speichern: Hi, ich habe zwar im Netz eine Anleitung gefunden wie man Updates über LAN zwischen 2 Windows 10-Rechnern teilen kann. Das ist aber wenig hilfreich, wenn die Updates auf eine zweite Windows 10-Installation auf dem gleichen Rechner installiert werden sollen. Gibt es auch eine Möglichkeit die...

Windows 10 Updates & Patches 30. Oktober 2020

Wie verhindert man das lokale Speichern einer Webpage ?

Wie verhindert man das lokale Speichern einer Webpage ?: Guten Tag, seit einigen Wochen sind meine zwei folgenden Seiten in allen Browsern nur noch lokal zu lesen: Soll: http://netzjahre.com/blogtext-landkarte.html Ist: file:///C:/Users/ich/AppData/Local/Temp/blogtext-landkarte.html (rechts oben: aktualisieren) Soll:...

Windows 10 Support 20. September 2018

Ein Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigt

Ein Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigt: Mein lokaler Speicher D wird nicht mehr angezeigt. Das passierte nachdem ich versuchte meinen PC zurücksusetzen dies klappte aber nicht und blieb bei 36% stehen und ich musste ihn ausmachen und jetzt kann ich auch meinen PC nicht mehr zurrücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

office mobile

office mobile: Office mobil ist nicht downloadbar auf Lumia 650, Windows 10 mobil. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Office Mobile Apps Windows 10

Office Mobile Apps Windows 10: Office Mobile Apps Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Office Mobile Apps Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Juli 2015

Windows 10 Mobile mit Office Schreibrechte auf lokalen Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden