Windows 10 Mobile: Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaxRegner, 16. August 2018.

  1. MaxRegner
    MaxRegner Gast

    Windows 10 Mobile: Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern?


    Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    nein, Diese Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst aber gegebenenfalls mit dem WDRT auf den Auslieferungszustand zurück setzen. Dann die Updates wiederholen.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 16. August 2018
  4. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast
    Toll, meine Frau und ich bekommen für unsere vier Computer dann kostenlos 3x Windows 10 Pro 64bit, 1x Windows 10 Pro 32bit und 3x Windows 10 Mobile für 1x Windows Windows Lumia 930 , 1x Nokia Lumia 920 und 1x HTX 8x Handy!
    Frage, gibt es dann auch Windows 10 Mobile als 64bit?
     
    #3 Lord Wotan, 16. August 2018
Thema:

Windows 10 Mobile: Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern? - Ähnliche Themen - Mobile Möglichkeit Betriebssystem

Forum Datum

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Windows 10 Mobile sichern

Windows 10 Mobile sichern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Kontakte sichern Windows 10 Mobile

Kontakte sichern Windows 10 Mobile: Hallo, ich möchte gerne die Kontakte auf meinem Lumia 930 (W10M) sichern. Dazu heißt es immer wieder, ich solle mich auf "https://people.live.com/" anmelden. Diese Seite ist aber nicht aufrufbar, weder über das Lumia 930, noch über einen PC/Laptop. Ich habe es mit den Browsern MS Edge u. MS...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2017

Wie sicher ist Windows 10 mobile

Wie sicher ist Windows 10 mobile: Ich frage, weil ein Freund von mir abgeraten hat, dass Update auf Windows 10 mobile zu machen. Er meint Windows 10 mobile wäre angreifbarer als Windows 8.1 mobile. Wie ist eure Erfahrung? MFG Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile: Hallo, ich benutze ein Microsoft Lumia 640 XL LTE Duas Sim (8GB interner Speicher) und habe vor ca. 8 Monaten vom ursprünglichen WindowsPhone 8 auf Windows Mobile 10 hochgerüstet. Inzwischen ist der vom System belegte (und anscheinend nicht beeinflussbare) Speicherplatz (angezeigt als...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?: Hallo, ist es auch möglich die OneNote-App offline zu nutzen? Als Arbeitgerät benutzt kann ich nicht so einfach mein Lumia mit der Cloud verbinden und die OneNote-App nutze ich fast am meisten. Danke LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Betriebssystem sichern

Betriebssystem sichern: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10. Wie kann ich mir dieses Betriebssystem sichern, auf CD, Festplatte oder andere Datenträger? Wie mache ich diese Sicherung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Betriebssystem Windows 10

Betriebssystem Windows 10: Mike und Sven. Wir wollen gerne wissen ob es Unterschiede gibt. Zwischen Build 10240 und höher. und was bedeutet die Bezeichnung Build. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Mobile: Möglichkeit das Betriebssystem an sich zu sichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie sichere ich windows 10 betriebssystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden