Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, eine schnelle Speicherkarte microSD wäre OK, laut Bedienungsanleitung. Wären die microSDHC und SDXC auch OK? Was muss man noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 14. August 2017.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ?


    Hallo,


    eine schnelle Speicherkarte microSD wäre OK, laut Bedienungsanleitung.

    Wären die microSDHC und SDXC auch OK?

    Was muss man noch berücksichtigen, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das steht nun wirklich in der Betriebsanleitung für Dein Handy .
    Oder bei Tante Google , wenn Du Deine Frage dort eingibst.
     
Thema:

Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ? - Ähnliche Themen - Mobile Lumia 550

Forum Datum

SDHC

SDHC: SDHC zugriff verweigert

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

MS Lumia 550: Akku Leistung?

MS Lumia 550: Akku Leistung?: Hallo, das Microsoft Lumia 550 ist jetzt ca. 15 Monate alt und mir ist folgendes aufgefallen, a) mit ca. 80 Prozent wird die Akku über den PC-USB-Port nicht weiter aufgeladen b) mit ca. 40 Prozent wird die Akku über den PC-USB weiter normal aufgeladen bis 100% erreicht wurde c) das...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Lumia 550 Windows Mobil 10

Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig!

Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig!: Hallo, bei dem Lumia 550 meiner Frau klappt irgendwas mit der Kalendersynchronisation nicht. Wir haben 3 Lumias in der Familie Mutter, Vadder und Sohn. Einen Familienkalender auf den jeder zugreifen kann. Bei mir und bei meinem Sohn klappt die Synchronisation problemlos, nur beim 550 meiner...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden