Windows 10 Mobile Outlook-Kalender letzter Softwarestand

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile Outlook-Kalender letzter Softwarestand in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich setze den Kalender dienstlich ein. Mein Problem ist, wenn ich ein Termin eintrage, trage ich zusätzlich zu Betreff noch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marek-Makowski, 13. April 2016.

  1. Marek-Makowski
    Marek-Makowski Gast

    Windows 10 Mobile Outlook-Kalender letzter Softwarestand


    Guten Tag,

    ich setze den Kalender dienstlich ein.

    Mein Problem ist, wenn ich ein Termin eintrage, trage ich zusätzlich zu Betreff noch die Beschreibung/Details. Leider wenn ich es abgespeichert habe, habe ich den Termin mit Betreff, Datum und Uhrzeit aber ohne Beschreibung/Details. Mache ich irgendeinen Bedienerfehler?

    Dieses Verhalten trifft nur auf dem Handy zu. Das Handy ist mit Exchange 2013 verbunden. Wenn ich die Termine über Outlook am PC Einträge, sind die komplett auch am Handy zu sehen.



    Mfg



    Makowski

    Weiterlesen...
     
    #1 Marek-Makowski, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender letzter Softwarestand

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender letzter Softwarestand - Ähnliche Themen - Mobile Outlook Kalender

Forum Datum

Windows 10 Mobile Outlook und Kalender funktionieren nicht

Windows 10 Mobile Outlook und Kalender funktionieren nicht: Seit heute morgen funktioniert weder Outlook noch der Kalender, beim öffnen kommt kurz der Outlook Startbildschirm danach schließt er sich direkt wieder und kehrt zur Windows Startseite zurück. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung: Hallo, kann unter Kalender oder Mail die Kontoverwaltung nicht mehr öffnen. (Nach update auf Version 1607) MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt: Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10 mobile) Dateien die an Termine angehängt wurden, nicht angezeigt und lassen sich daher auch nicht...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich: Accounts:...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich: Accounts:...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit synchronisiert mein Kalender auf meinem Windows Phone 10 und Lumia 930 ständig, so dass ich keine Änderungen vornehmen kann. Der Punkt ist nämlich deaktiviert. Die Kalendereinträge werden nicht mehr aktualisiert (in beiden Richtungen nicht PC-Handy und Handy-PC). Es...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Windows 10 Mobile - neu erstellter Kalender erscheint nicht in Outlook Mobile

Windows 10 Mobile - neu erstellter Kalender erscheint nicht in Outlook Mobile: Hallo, ich verwende Outlook.com und habe dort einen neuen Kalender erstellt. Der Kalender wurde einwandfrei auf meinen PC übertragen und habe dort gleich meine Termine eingetragen. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass dieser Kalender nicht auf meinem Outlook Mobile erscheint. Ich habe...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Outlook Kalender Windows 10 mit Calendar Windows Mobile synchronisieren

Outlook Kalender Windows 10 mit Calendar Windows Mobile synchronisieren: Hallo liebe Spezialisten Ich möchte den Outlook Kalender meines PC (HP9470, Windows 10, Office 365) auf mein frisch erworbenes Microsoft Mobile (Lumia 365) übertragen, resp. synchronisieren. Ich finde dazu weder in Handbüchern noch Foren eine Lösung. Hingegen scheint es möglich zu sein, dass...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender letzter Softwarestand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden