Windows 10 Mobile Outlook und Kalender funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mobile Outlook und Kalender funktionieren nicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. KlausWa
    KlausWa Gast

Seit heute morgen funktioniert weder Outlook noch der Kalender, beim öffnen kommt kurz der Outlook Startbildschirm danach schließt er sich direkt wieder und kehrt zur Windows Startseite zurück.

Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Weiterlesen...

2. zimmer_r
    zimmer_r Neu hier

Ist bei mir das gleiche Problem

3. cmm
    cmm Neu hier
    Danke für Deine Antwort. Weißt Du, was da los ist oder was man machen kann?

4. eisbaer1967
    eisbaer1967 Neu hier
    Hallo. Auf meinem Lumia 930 habe ich dasselbe Problem seit heute morgen. Bin ratlos

#4 eisbaer1967, 7. November 2018
  5. gast98
    gast98 Gast
    Bei mir genauso...weiß jemand eine Lösung?

6. winphoneswiss
    winphoneswiss Gast
    Gleiches Problem, Lumia 930, Softreset bringt nichts

#6 winphoneswiss, 7. November 2018
  7. expat
    expat Kennt sich aus
    Ich weiß eine Lösung: Die Apps von microsoft durch zum Beispiel Thunderbird ersetzen. Ich habe alle Apps von dieser Firma total gelöscht, und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit windows 10.

2 Person(en) gefällt das.
  8. Manfred
    Manfred Windows User

Hat schon jemand eine Lösung?

9. ARN
    ARN Gast
    Gleiches Problem mit zwei Lumia 830. Kalender und Mail Kacheln zeigen an, aber App lässt sich seit heute morgen nicht mehr öffnen. Die Karten-App, die ja anscheinend bei anderen auch nichtz mehr geht, funktioniert problemlos.

10. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Bei mir wurden gerade die Karten APP und outlook/Kalender und diverse andere aktualisiert.
    Alle Apps funktionieren einwandfrei.
    Allerdings habe ich ein 735 , das Microsoft als 950 dargestellt wird.
    Daher habe ich eine andere Firmware als die echten 650 und 950

11. zimmer_r
    zimmer_r Neu hier
    Ich habe ein 730 und es funktioniert noch nicht

12. Tine09
    Tine09 Gast
    Bei mir das gleiche Problem seit gestern auf einem Lumia 830.

13. cmm
    cmm Neu hier
    Die soft und hard resets nutzen ja nichts. Weiss irgendjemand, ob da ein repair update in der Mache ist? Ist das Problem eigentlich "offiziell" bekannt?

14. zimmer_r
    zimmer_r Neu hier
    wenn jemand eine Llsung hat bitte hier posten. Danke

15. Kögo
    Kögo Neu hier
    Habe das gleiche Problem seit 07.11. mit meinem Lumia 930!!! Was tun???

Thema:

Windows 10 Mobile Outlook und Kalender funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile Outlook und Kalender funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Mobile Outlook Kalender

Forum Datum

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung

Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Kontoverwaltung: Hallo, kann unter Kalender oder Mail die Kontoverwaltung nicht mehr öffnen. (Nach update auf Version 1607) MfG Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. November 2017

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt: Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10 mobile) Dateien die an Termine angehängt wurden, nicht angezeigt und lassen...
Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich:...
Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich:...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit synchronisiert mein Kalender auf meinem Windows Phone 10 und Lumia 930 ständig, so dass ich keine Änderungen vornehmen kann. Der Punkt ist nämlich deaktiviert. Die Kalendereinträge werden nicht mehr aktualisiert (in beiden Richtungen nicht PC-Handy...
Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Windows 10 Mobile - neu erstellter Kalender erscheint nicht in Outlook Mobile

Windows 10 Mobile - neu erstellter Kalender erscheint nicht in Outlook Mobile: Hallo, ich verwende Outlook.com und habe dort einen neuen Kalender erstellt. Der Kalender wurde einwandfrei auf meinen PC übertragen und habe dort gleich meine Termine eingetragen. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass dieser Kalender nicht auf meinem Outlook Mobile...
Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender letzter Softwarestand

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender letzter Softwarestand: Guten Tag, ich setze den Kalender dienstlich ein. Mein Problem ist, wenn ich ein Termin eintrage, trage ich zusätzlich zu Betreff noch die Beschreibung/Details. Leider wenn ich es abgespeichert habe, habe ich den Termin mit Betreff, Datum und Uhrzeit aber ohne...
Windows 10 Mobile 13. April 2016

Outlook Kalender Windows 10 mit Calendar Windows Mobile synchronisieren

Outlook Kalender Windows 10 mit Calendar Windows Mobile synchronisieren: Hallo liebe Spezialisten Ich möchte den Outlook Kalender meines PC (HP9470, Windows 10, Office 365) auf mein frisch erworbenes Microsoft Mobile (Lumia 365) übertragen, resp. synchronisieren. Ich finde dazu weder in Handbüchern noch Foren eine Lösung. Hingegen scheint es...
Windows 10 Mobile 8. April 2016

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile)

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile): Hallo und schönen Sonntag, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lumia 950. Der Umzug vom Lumia 830 hat soweit funktioniert, bis auf die Synchronisierung des Outlook-Kalenders und damit aller von mir hinzugefügten Kalender. Alte, in Win 8 erstellte Erinnerungen, sind...
Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen: Wie kann ich in meinen Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen. Das App bietet nur US Feiertage am. Gruß Bernd Dieter Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. Februar 2016
Windows 10 Mobile Outlook und Kalender funktionieren nicht solved