Windows 10: möchte die Lizenz von dem Alten PC übernehmen ist das ohne Probleme möglich?

Helfe beim Thema Windows 10: möchte die Lizenz von dem Alten PC übernehmen ist das ohne Probleme möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Problem Ich habe einen alten PC mit Windows 10 Lizenz Windows 8.1 mit Kostenlosen Upgrade auf Win 10 den ich verschrotten will. Habe mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KnutReichmann, 20. April 2018.

  1. KnutReichmann
    KnutReichmann Gast

    Windows 10: möchte die Lizenz von dem Alten PC übernehmen ist das ohne Probleme möglich?


    Hallo

    Problem Ich habe einen alten PC mit Windows 10 Lizenz Windows 8.1 mit Kostenlosen Upgrade auf Win 10 den ich verschrotten will.

    Habe mir einen Neuen PC zusammengeschraubt und möchte die Lizenz von dem Alten PC übernehmen ist das ohne Probleme möglich,

    da die Hardware ja Komplett gewechselt ist und die Aktivierung nach Hardwaretausch ein Nervendes Problem geworden ist.




    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KnutReichmann, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo hast du ein Microsoft Konto du musst deinen PC mit diesem verknüpfen wenn nein erstelle eins geh dann wie folgt vor Wechsel im PC in einstellungen-update und sicherheit-aktivierung ganz unten auf Konto hinzufügen Folge den Anweisungen wenn alles gut gegangenen ist müsste dann Windows wurde durch eine digitale mit ihrem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.Gruesse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10: möchte die Lizenz von dem Alten PC übernehmen ist das ohne Probleme möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: möchte die Lizenz von dem Alten PC übernehmen ist das ohne Probleme möglich? - Ähnliche Themen - Lizenz Alten übernehmen

Forum Datum

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen, dort wird auch angegeben dass dieser Rechner Win 10 Professional hat, aber auf dem neuen Gerät heißt...

Windows 10 Support 6. November 2023

Windows Lizenz übernehmen?

Windows Lizenz übernehmen?: Hallo, meine Windows Lizenz ist mit meinem Konto verbunden, mit diesem bin ich auf meinem PC angemeldet. Bald will ich die Festplatte von meinem PC tauschen und anschließend Windows neu installieren. An sich, müsste Windows ja dann durch die Anmeldung mit meinem Konto aktiviert werden. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?: Der hat ein Key gehabt bei Auslieferung der PC. Soll ich den Key verwenden oder neuen kaufen, wegen IP oder das er gesperrt wird oder so? xD https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ein-neuen-windows-10-key-kaufen-oder-vom-alten-pc-uebernehmen

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen: Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich. Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC übernehmen. Habe bereits habe ich den alten PC aus der Geräteliste gelöscht. Leider meldet er bei der Eingabe der Lizenz, dass sie bereits benutzt...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da mein alter PC nicht mehr funktionstüchtig ist. Nun wollte ich auf meinem neuen PC die schon für den alten PC gekaufte Windows Version aktivieren, jedoch ist dies mit dem Product Key nicht möglich. Eine weitere Windows-Lizenz zu kaufen käme für mich kaum...

Windows 10 Support 28. März 2017

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen: Werden alte installierte Programme unter Windows 8.1 bei Upgrade auf Win 10 mitübernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10: möchte die Lizenz von dem Alten PC übernehmen ist das ohne Probleme möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key von pc entfernen ohne dosshell

    ,
  2. windows 10 lizenz alter surface übernehmen

    ,
  3. kann ich eine win10 lizenz von altem pc übernehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden