Windows 10 möchte sich zuerst mit anderen Account anmelden. (Beim Starten)

Helfe beim Thema Windows 10 möchte sich zuerst mit anderen Account anmelden. (Beim Starten) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe letztens meinen Computernamen geändert und nun habe ich ein kleines, aber ziemlich nerviges Problem. Mein Computer möchte sich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iTravelcard, 22. Mai 2016.

  1. iTravelcard
    iTravelcard Gast

    Windows 10 möchte sich zuerst mit anderen Account anmelden. (Beim Starten)


    Hey,

    ich habe letztens meinen Computernamen geändert und nun habe ich ein kleines, aber ziemlich nerviges Problem.
    Mein Computer möchte sich nun jedesmal, wenn ich ihn starte, mit meinem alten Computernamen anmelden und ich muss jedesmal meinen Microsoftaccount auswählen, damit ich auf den Desktop gelange.
    Ich hatte meinen PC so eingestellt, dass dieser sich direkt auf den Desktop bootet, jedoch geht dies jetzt nicht mehr.

    Unter Benutzerkonten ist nur mein normaler Account zusehen...
    Kann ich das irgendwie beheben? Windows 10 möchte sich zuerst mit anderen Account anmelden. (Beim Starten)

    Grüße,

    iTravelcard

    Weiterlesen...
     
    #1 iTravelcard, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    So starten Sie Windows 10 ohne Login

    Windows 10: Start ohne Login Windows 10: Start ohne Login Normalerweise werden Sie beim Start von Windows 10 nach dem Kennwort Ihres Benutzerkontos gefragt. Wenn Sie der einzige sind, der den Rechner benutzt, können Sie diese Sicherheitsabfrage jedoch auch deaktivieren und den Login so beschleunigen. Dazu folgen Sie einfach diesen Schritten:
    Drücken Sie die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    Geben Sie nun den Befehl "netplwiz" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klicken Sie auf "OK". Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten".
    Im Register "Benutzer" entfernen Sie das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Nachdem Sie auf "OK" geklickt haben, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen.
    Geben Sie nun in die entsprechenden Felder das Kennwort Ihres Benutzerkontos ein. Ihre Eingabe bestätigen Sie mit "OK".
     
Thema:

Windows 10 möchte sich zuerst mit anderen Account anmelden. (Beim Starten)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 möchte sich zuerst mit anderen Account anmelden. (Beim Starten) - Ähnliche Themen - Account anmelden Starten

Forum Datum

Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden?

Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden?: Wo kann ich bei mein Windows 10 mich mit mein Facebook Account anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-930

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet: Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet [ATTACH]Microsoft hat einem Medienbericht nach eine weitere Änderung bei der Anmeldung über die Gesichtserkennung mit Windows Hello eingeführt. Demnach kann man sich jetzt auch in seinen Microsoft-Account mithilfe von Windows...

Windows 10 News 31. August 2019

can't login to my Windows account/fehler beim anmelden in windows account

can't login to my Windows account/fehler beim anmelden in windows account: english Version: My PC recently crashed and because i thought it´s some Kind of a kinky Virus, i shut the pc down, since then, every time i try to Login to my account on my pc, it tells me that there was an error during logging in and that i am currently on a temporary account. i already tried...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Anmeldung beim Start

Anmeldung beim Start: Ich habe in der Benutzerkontensteuerung die Anmeldung mittels Kennwort deaktiviert. Beim Neustart erfolgt dann auch nach der Begrüßung die Öffnung des Desktops. Beim Zuklappen des Laptops und beim "Energie sparen" funktioniert die automatische Anmeldung nicht. Woran mag das liegen? Gruß GüKo...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Ich möchte mich bei Windows 10 Anmelden

Ich möchte mich bei Windows 10 Anmelden: Ich möchte mich bei Windows 10 Anmelden

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2016

Ich möchte beim Start bereits die Kacheln sehen

Ich möchte beim Start bereits die Kacheln sehen: Es ist mir zu umständlich, erst die leere Seite mit Datum u. Uhrzeit wegwischen zu müssen, um dann dort zu landen, wo es zuletzt verwendet wurde. Ich möchte nach dem Einschalten definitiv nur die Kachelseite mit dem Telefon bekommen, um sofort telefonieren zu können. Für meine Frau ist es das...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Windows 10 - Kein Anmelden mehr möglich beim Starten

Windows 10 - Kein Anmelden mehr möglich beim Starten: Seit einiger Zeit habe ich Windows 10 Pro auf meinem Laptop (Dell XPS 14) laufen. Alles läuft gut, Updates installieren sich wunderbar. Als Benutzer habe ich mein Microsoft Konto benutzt (dass ich schon bei Windows 8.1) hatte. Heute habe ich mir weitere Benutzerkonten angelegt (2 Stück). Dies...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 mit MS account anmelden

Windows 10 mit MS account anmelden: Hallo, Da ich auf meine letzte Frage (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-10-store/86c443e0-9689-43f0-ad1e-87c4854b80fe?tm=1438437489695&auth=1) noch immer keine Antwort bekomme habe, habe ich erneut angefangen nach lösungen zu suchen. Zur...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 möchte sich zuerst mit anderen Account anmelden. (Beim Starten) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden