Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig

Helfe beim Thema Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze Windows 10 N 64bit und wollte das Media Feature Pack installieren, um MTP benutzen zu können für die Datenübertragung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghondo, 21. August 2016.

  1. Ghondo
    Ghondo Gast

    Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig


    Hallo,


    ich besitze Windows 10 N 64bit und wollte das Media Feature Pack installieren, um MTP benutzen zu können für die Datenübertragung von Mobiltelefon zu Computer. Ich habe das Update KB3099229_x64 heruntergeladen und installiert (zeigt KB3010081 an, jedoch KB3099229 ausgeführt)

    .

    Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig


    Nach mehreren Neustarts ist jedoch weiterhin weder MTP nutzbar noch ist der Windows Media Player zu finden.

    Weder KB3099229 noch KB3010081 werden als installierte Updates angezeigt.


    Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig

    Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig


    Zu erwähnen ist das es sich um eine frische Installation von Windows handelt und es auch bei der vorherigen Installation Probleme mit MTP gab, ich kann mich jedoch nicht mehr an die damalige Lösung erinnern.


    Wmplayer wird auch nicht unter "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" angezeigt, es gibt nicht einmal den Ordner "Medien..."


    Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig


    Es wird auch nach der Handytreiberinstallation weiterhin nur der eigentliche Treiber angezeigt, jedoch nicht der verfügbare Speicher. Ich habe mehrfach überprüft, dass die USB-Verbindung tatsächlich auf MTP eingestellt ist.


    Der Mediaplayer ist auch nicht unter "Programme deinstallieren und ändern" zu finden. Ich habe nun schon mehrere Foren etc. durchsucht und etliche Problemlösungen ausprobiert, komme jedoch zu keinem Ergebnis. Ich kann auch nicht das Update reinstallieren, da ich es nicht finde und somit nicht deinstallieren kann.


    Eine Neuinstallation von Windows ist derzeit nicht möglich und ich hoffe auf eine andere Lösungsmöglichkeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig - Ähnliche Themen - Media Feature Pack

Forum Datum

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media Feature Pack runterzuladen und verweist mich auf die Links bei Windows. Dort finde ich jedoch nur Media Packs für Windows N-Version. Ich habe jedoch...

Windows 10 Support 25. August 2019

Win 10 Education N -Media Feature Pack

Win 10 Education N -Media Feature Pack: Liebe Community, neulich wollte ich mir ein Programm installieren, jedoch meldete es sofort, dass das Windows Media Feature Pack nicht installiert sei. Ich installierte also die neueste Version des Feature Packs auf der Seite von Microsoft.alles schön und gut, aber nach dem erneuten Start des...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit maßive Probleme mit dem WMFP. Mir ist es erst aufgefallen, seitdem mein Samsung Handy nicht mehr als Wechseldatenträger angezeigt wird. Daraufhin hab ich versucht die aktuellste Version vom WMFP zu installieren, jedoch wird die Installation...

Windows 10 Support 26. April 2017

WIN10 N Problem mit Media Feature Pack

WIN10 N Problem mit Media Feature Pack: Hallo! Habe WIN 10 Pro N. Webcam funktioniert nicht. Meldung: "..... sie benötigen Media Feature Pack......." Heruntergeladen von MS Homepage und installiert inkl. Neustart. Geht immer noch nicht. Auch kein Mediaplayer vorhanden. Bitte um Hilfe! Beste Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 N & Media Feature Pack

Windows 10 N & Media Feature Pack: Installation aktuell (Windows Version 1511) von https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=49919 siehe auch https://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229 im Zweifel wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system die Version überprüfen veraltet, nur...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme: Hallo! Ich habe Probleme mit dem Media Feature Pack! Und zwar besitze ich die N Version von Windows 10 Pro, vor dem upgrade WIndows 7 Ultimate N. Als ich GTA V starten wollte, kam die Meldung ich müsse vorher das Media Feature Pack installieren, was aufgrund der Version etwas ärgerlich war,...

Windows 10 Support 10. März 2016

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen: Guten Tag, nach der erfolgreichen Installation von Media Feature Pack(KB3010081) für Windows 10, kann ich nirgendwo festellen, ob es auch wirklich installiert ist, bzw. kann ich auch keine zusätzlichen Mediafeatures finden. MfG Bedah95 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Installation von Media Feature Pack wirkungslos

Installation von Media Feature Pack wirkungslos: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro N 64-bit installiert und habe Probleme mit dem Media Feature Pack. Nach frischer Neuinstallation können mit dem Youtube HTML5 Player nur Videos in einer Auflösung von 360p wiedergegeben werden und andere Anwendungen, wie z.B. die ZDF Mediathek,...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden