Windows 10 N - Media Package trotz abgeschlossener Installation nicht installiert?

Helfe beim Thema Windows 10 N - Media Package trotz abgeschlossener Installation nicht installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ursprünglich die Windows 8.1 N Version gehabt, auf der ich ein Media Package installieren konnte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius123, 15. Januar 2016.

  1. Julius123
    Julius123 Gast

    Windows 10 N - Media Package trotz abgeschlossener Installation nicht installiert?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe ursprünglich die Windows 8.1 N Version gehabt, auf der ich ein Media Package installieren konnte.


    Dann kam das Upgrade auf Windows 10 N, wo ich erneut das Media Package installiert habe und alles hat einwandfrei funktioniert.


    Jetzt hat mein PC vor 3-4 Tagen ein Update durchgeführt, bei dem der Bildschirm dann ähnlich wie beim Upgrade aussah, also nicht der normale Bildschirm mit der Zeile "Updates werden installiert - bitte schalten Sie den PC nicht aus", sondern ein schwarzer Bildschirm mit einer großen xxx%-Anzeige in der Mitte und am unteren Rand ein Status, was gerade geschieht (Daten werden entpackt, Daten werden installiert, --- etc.)


    Nach diesem Update, so musste ich eben feststellen, ist das Media Package wieder deinstalliert gewesen. Also wollte ich es neu installieren und habe die richtige Version von der normalen Microsoft Download Seite (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48231) heruntergeladen. Auch der Ordner "Media Features" ist unter "Systemsteuerung>Programme>Windows Features aktivieren/deaktivieren" nicht zu finden.


    Wie kann ich es trotzdem schaffen, das Package zu installieren?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 N - Media Package trotz abgeschlossener Installation nicht installiert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 N - Media Package trotz abgeschlossener Installation nicht installiert? - Ähnliche Themen - Media Package trotz

Forum Datum

Installation mit media creation tool kann nicht abgeschlossen werden - "Anscheinend hat...

Installation mit media creation tool kann nicht abgeschlossen werden - "Anscheinend hat...: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen" Region, Tastaturlayout eingegeben habe geht er über in "Netzwerk" "Einen Moment bitte...Die...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Media feature N- KN- Version von Windows 10 installiert geht nicht?

Media feature N- KN- Version von Windows 10 installiert geht nicht?: Hallo! Ich habe die Versionen installiert und möchte "Snap Camera" instalieren dann kommt sowas... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/media-feature-n--kn--version-von-windows-10-installiert-geht-nicht

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Media feature pack bei Windows fehlt trotz installation?

Media feature pack bei Windows fehlt trotz installation?: Ich habe mir heute kostenlos im Epicgames Store GTA V geholt, nach installation wollte ich das Spiel starten doch die Fehlermeldung : Missing mv.dll etc stand dort. Ich wollte daraufhin das Media feature packet runterladen doch das hatte ich angeblich schon, ebenfalls auch bei Apps & features...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt: https://www.linuxbabe.com/ubuntu/easily-create-windows-10-bootable-usb-ubuntu Nach der Installation startet der Bootloader aber einfach nicht und nach ner Weile startet dann doch wieder Ubuntu. Eine...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Windows 10 N Media Player Update

Windows 10 N Media Player Update: Hallo! Ich versuche gerade mein Windows 10 N Version mit dem Media Player 11 upzudaten, da ich es für eine Software brauche. Leider macht das nur Probleme. Mein Windows 10 N ist sonst auf dem aktuellem stand. Wenn ich folgendes Update einspielen will:...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig: Hallo, ich besitze Windows 10 N 64bit und wollte das Media Feature Pack installieren, um MTP benutzen zu können für die Datenübertragung von Mobiltelefon zu Computer. Ich habe das Update KB3099229_x64 heruntergeladen und installiert (zeigt KB3010081 an, jedoch KB3099229 ausgeführt) . [IMG]...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 media package download link kaputt

Windows 10 media package download link kaputt: Vorwort: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 10 (Pro N) vorgenommen und mit dem Upgrade Key meiner Windows 8.1 Uni-Lizenz bestätigt. Problem: a) Die Apps aus dem Store (e.g. Netflix oder Apps für Twitch), sowie Firefox (HTML 5) spielen keine Video-Inhalte ab. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 5. April 2016

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen: Guten Tag, nach der erfolgreichen Installation von Media Feature Pack(KB3010081) für Windows 10, kann ich nirgendwo festellen, ob es auch wirklich installiert ist, bzw. kann ich auch keine zusätzlichen Mediafeatures finden. MfG Bedah95 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 N - Media Package trotz abgeschlossener Installation nicht installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden