Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger

Helfe beim Thema Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows 10. Gestern wurde ein Update gemacht und heute morgen wird der PC normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DÄniKey, 12. April 2018.

  1. DÄniKey
    DÄniKey Gast

    Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen PC mit Windows 10. Gestern wurde ein Update gemacht und heute morgen wird der PC normal hochgefahren. Das Bild mit meinem Benutzernamen wird angezeigt und ich werde willkommen geheißen, dann erscheint ein grauer Bildschirm und nur der Mauszeiger ist noch zu sehen.

    Ich habe jetzt bereits ohne Erfolg versucht über den Task-Manager "explorer.exe" ausführen zu lassen. Und auch eine Systemwiederherstellung über den Abgesicherten Modus, die mein System auf den Zeitpunkt vor dem Update zurücksetzte, hatte keine Änderung hervorgebracht. Wenn ich auf den Ein-/Ausschalter drücke wird der PC wieder ganz normal heruntergefahren (blauer Hintergrund auf dem steht: "wird heruntergefahren" erscheint und fährt den PC runter). Derzeit komme ich auch nicht mehr in den Abgesicherten Modus, das Windows-Zeichen blinkt beim hochfahren nur kurz auf oder wird ganz übersprungen und der Willkommens-Bildschirm lädt sehr lange bevor der Bildschirm grau wird.

    Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger - Ähnliche Themen - Anmeldung erscheint grauer

Forum Datum

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Windows 10 PC das Problem, dass, nachdem ich mich angemeldet habe, erstmal nur ein dunkelgrauer Screen zu sehen ist. Der Mauszeiger ist auch zu sehen und wenn ich die Windowstaste drücke erscheint das Startmenü und Taskleiste sowie Desktop sind...

Windows 10 Support 8. März 2021

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10. Gestern lief alles noch einwandfrei, jedoch als ich heute meinen Laptop abschaltete kam mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger entgegen. Mittlerweile sehe ich auch meinen Startbildschirm mit...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Nach dem Loggin grauer Bildschirm

Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf normale Weise herunterzufahren und neu zu starten. Aber als Windows auch nicht mehr reagierte, schaltete ich den Computer mit dem Netzschalter aus. Als...

Windows 10 Support 21. September 2020

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr: Ich habe bei meinem Windows 10 (Build 17134.rs4_release.180410-1804) Rechner 3 Benutzerkonten (Sohn, Tochter und meins). Tochter war angemeldet und hat was ausgedruckt danach hat sie sich abgemeldet. Nun habe ich eine DVD im Laufwerk eingelegt (Handbuch für eine Motorradreparaturanleitung) und...

Windows 10 Support 25. September 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm: Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm mit dem bewegten Kreis und dann folgt ein schwarer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach anmeldung nur mauszeiger

    ,
  2. windows 10 grauer bildschirm mit maus

    ,
  3. Windows 8 Bildschirm bleibt nach Anmeldung grau

    ,
  4. Laptop grauer Bildschirm nur Mauszeiger,
  5. Windows 10 benutzerkonto nur grauer Bildschirm ,
  6. temporär grauer screen nach Anmeldung Windows 10,
  7. windows 10 biotrn grauer bildschirm,
  8. windows startbild ist nur grau muas,
  9. windows startet dann grauer bildschirm,
  10. bildschirm bleibt nach start grau windows 10,
  11. win 10 update grauer bildschirm nur noch maus kein bios,
  12. windows 10 grauer bildschirm,
  13. laütop nach update grauer bildschirm,
  14. Windows 10 nach Anmeldung grauer bildschirm,
  15. Bildschirm erscheint in Grau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden