Windows 10 nach Hardware änderung erneut aktivieren Fehlercode: 0xC004C003

Helfe beim Thema Windows 10 nach Hardware änderung erneut aktivieren Fehlercode: 0xC004C003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einigen Hardwareänderungen an meinem Desktop PC ist das Update von Windows 10 nicht mehr aktiviert. Den Produkt Key habe ich leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricPütz, 18. September 2015.

  1. EricPütz
    EricPütz Gast

    Windows 10 nach Hardware änderung erneut aktivieren Fehlercode: 0xC004C003


    Guten Tag,
    seit einigen Hardwareänderungen an meinem Desktop PC ist das Update von Windows 10 nicht mehr aktiviert. Den Produkt Key habe ich leider nicht, da dieser bei der Installation nicht angezeigt wurde. Allerdings ist noch der Produkt Key in meinem System eingespeichert, welchen ich vorher benutzt habe, möchte diesen aber nur sehr ungerne von irgendwelchen zum Download angebotenen Programmen auslesen lassen.
    Nun würde ich gerne wissen, wie ich Windows 10 wieder auf die neue Hardware aktivieren kann (geändert wurde nur die Grafikkarte und das Mainboard). Fehlercode ist: 0xC004C003
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Pütz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 nach Hardware änderung erneut aktivieren Fehlercode: 0xC004C003

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Hardware änderung erneut aktivieren Fehlercode: 0xC004C003 - Ähnliche Themen - Hardware änderung aktivieren

Forum Datum

Windows Aktivieren nach "Hardware" Änderung?

Windows Aktivieren nach "Hardware" Änderung?: Moin, ein Kumpel hat folgendes Problem. Er hat sich bei Saturn einen PC gekauft, auch danach nichts an den Komponenten verändert. Beim Preis inklusive war natürlich Windows dabei, aber einen Code gabs dafür nicht. Bei ihm steht unten Rechts das es erst aktiviert werden muss weil sich die...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren: Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren. Kennt Ihr Tipps und Tricks wie sich das trotzdem aktivieren lässt? "Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung

Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung: Ich benutze einen PC bei dem ich heute das Mainboard und die CPU geändert habe. Ich bin auf dem daher PC nicht mehr mit meinem Microsoft Konto angemeldet und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden allerdings kommt die Meldung "Ihr Microsoft...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Windows 10 nach Hardware-Änderung aktivieren

Windows 10 nach Hardware-Änderung aktivieren: Hey, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und dabei auch die Hardware geändert. Nun ist die Sache, dass ich Windows nicht aktivieren kann (Habe auch den Key). Nun ist meine Frage, wie ich das ganze aktivieren kann. Ich glaube doch sogar, dass ich auf Windows 7 zurück muss, denn das hatte ich...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 aktivieren - Fehlercode: 0xC004C003

Windows 10 aktivieren - Fehlercode: 0xC004C003: Habe en paarmal versucht Windows 10 initial zu installieren, jedoch hat die Aktivierung nicht funktioniert. Habe eine OEM Lizenz. Habe dann herausgefunden, daß diese nur gültig ist, wenn man von einem zuvor installierten OS upgraded. Also habe ich mein Windows 7 installiert, dann auf Windows 10...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Fehlercode: 0xC004C003

Windows 10 Fehlercode: 0xC004C003: Hallo liebe Comunity. Ich habe das folgende Problem. Mein windows 10 hatte mehrfach probleme beim Hochfahren und hat sich zu guterletzt auf den standart wieder hergestellt. Jetzt habe ich jedoch das Problem das windows meinen Produktkey nicht mehr aktzeptiert. Dazu muss ich sagen ich habe in der...

Windows 10 Support 20. September 2015

Fehlercode: 0xC004C003 Windows 10

Fehlercode: 0xC004C003 Windows 10: Nach meinem KOSTENLOSEN Upgrade über die Updatefunktion von Windows 8.1 auf Windows 10 wird Windows nicht aktiviert mit dem Fehler 0xC004C003. Die einzige Lösung über MS ist der Kauf einer Lizenz für 135€ über den Shop. Nennt man das kostenlos? Zu allem Überfluss kann ich das Upgrade nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 nach Hardware änderung erneut aktivieren Fehlercode: 0xC004C003 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden