Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Yabrooc
    Yabrooc Gast

Hallo liebe Community,

mein Mainboard ist vor einigen Tagen defekt gewesen, weshalb ich mir ein neues bestellt habe und gestern eingebaut habe.

Nun steht dort, dass mein Windows nicht aktiviert ist, mit der Fehlermeldung 0x803F7001.

Ich hatte vorher Windows 7 Home Premium und habe davon geupgradet vor nicht allzu langer Zeit.

Den Windows 7 Key habe ich noch.

Es war allerdings nichts mit irgendeinem MSN bzw. Outlook-Account verknüpft.

Wie kann ich das jetzt reaktivieren?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren - Ähnliche Themen - Mainboard Austausch reaktivieren

Forum Datum

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich: Nachdem ich mein Mainboard (jetzt Asrock AB350 pro4), den Prozessor (jetzt Ryzen 7 1700 vorher Intel Core i5 7400) und das Netzteil gewechselt habe lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. kann ich da irgendetwas tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. September 2018

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS...

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS...: Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer durch die BIOS-Option "sync all cores" auf 3,8 GHz übertakten. Dies wird auch so im BIOS angezeigt. Da ich nicht jeden Tag nach dem...
Windows 10 Probleme 7. September 2018

Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU

Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU: warum kann ich PC mit Windows 10 nach Austausch von Mainboard und CPU nicht nach der o.g. Fehlermeldung reaktivieren? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Januar 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar",...
Windows 10 Probleme 4. Januar 2018

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert: Ich habe vor Kurzem mein Mainboard und mein CPU ausgetauscht seit dem steht unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Ich verwende das Windows 10 das Problem ist wenn ich auf aktivieren klicke kommt eine Fehlermeldung da ich anscheinend keinen Gültigen Produkt Key hab....
Windows 10 Probleme 8. November 2016

Funktioniert win10 nach Mainboard austausch

Funktioniert win10 nach Mainboard austausch: Hallo ich möchte mir gerne ein neues Mainboard Kaufen! Ich habe derzeit das asrock 870 Extrem3 2.0 AM3+ mit Windows 10 ! Meine frage bei einen Mainboard tausch gehe ich nicht davon aus das Win10 noch funktioniert oder irre ich mich da ? wie kann ich mein legal...
Windows 10 Probleme 30. August 2016

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?: Hi wie oben schon steht musste ich mein Mainboard austauschen allerdings lässt sich jetzt windows 10 nicht mehr reaktivieren weil der product key schon benutzt wurde was soll ich jetzt tun? Zurück auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr weil eine fehlermeldung kommt die mir...
Windows 10 Probleme 21. August 2016

Aktueller stand zum Mainboard austausch unter Windows 10.

Aktueller stand zum Mainboard austausch unter Windows 10.: Ich habe mir vor circa 5 Jahren einen komplett Pc inklusive Windows 7 gekauft. Innerhalb des letzten Jahres habe ich das Upgrade zu Windows 10 gemacht. Nun muss ich mein Mainboard auswechseln, da mein aktueller Prozessor mein komplettes System ausbremst. Nach langer...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2016

Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10

Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10: Habe vor ca. 2 Jahren einen PC mit Windows 8.1 erworben und vor ca. 1/2 Jahr auf Windows 10 upgedatet. Wegen Reparatur d.h. Austausch der Platine (MKainboard) vor einigen Tagen ist der wieder zu aktivierende Product-Key nicht mehr vorhanden. Ist dieser Schlüssel von dem...
Windows 10 Probleme 6. April 2016

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards: Über das Insider-Prg. bin ich zu einem aktivierten Windows 10 gekommen. Nun ist das Mainboard des Netbook des kaputt gegangen und ich konnte mir ein gleiches (älteres) Gerät erwerben. Nach Austausch des Festplatte läuft Windows 10 reibungslos, ist aber nicht aktiviert. Was...
Windows 10 Probleme 24. Dezember 2015
Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren solved