Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Yabrooc
    Yabrooc Gast

    Hallo liebe Community,


    mein Mainboard ist vor einigen Tagen defekt gewesen, weshalb ich mir ein neues bestellt habe und gestern eingebaut habe.

    Nun steht dort, dass mein Windows nicht aktiviert ist, mit der Fehlermeldung 0x803F7001.


    Ich hatte vorher Windows 7 Home Premium und habe davon geupgradet vor nicht allzu langer Zeit.

    Den Windows 7 Key habe ich noch.


    Es war allerdings nichts mit irgendeinem MSN bzw. Outlook-Account verknüpft.



    Wie kann ich das jetzt reaktivieren?


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren