Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig

Diskutiere und helfe bei Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. marco_0701
    marco_0701 Gast

    Ich habe vor einigen Monaten von Windows 7 Home Premium (64-bit) auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich gestern meine Hardware gewechselt (Mainboard und Prozessor). Seit dem steht unten rechts Windows sei nicht aktiviert und mein Produkt-Key sei nicht funktionsfähig (Fehlercode: 0xC004C003).



    Wenn ich auf Produkt-Key ändern gehe und meinen Key dort eingebe steht dass es nicht funktioniert (Fehlercode: 0xc004f050). Was kann ich tun um es zu aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 marco_0701, 9. Januar 2016
  2. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345

    Dieses Problem haben alle, die einen Hardwarewechsel durchführen.
    Schau mal hier :
    Neues Mainboard
     
Thema:

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig - Ähnliche Themen - Mainboardwechsel ungültig

Forum Datum

Mainboardwechsel

Mainboardwechsel: Hallo! Habe einen Computer-Crasch. Habe neuen Mainboard und neuen CPU kaufen müssen. Festplatte ist in Ordnung. Wie MUSS ich vorgehen? Bloss Festplatte mit Mainboard verbinden? Oder neu Installation (habe sehr viele Apps, auch MS-Office,...!) Habe Windows 10 und eine...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen,...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen,...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboardwechsel

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboardwechsel: Hallo, ich musste leider mein Mainboard tauschen. Habe ein Mainboard gleichen Typs zum tausch benutzt. Nun ist Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert. Gehe ich auf Problembehandlung und "Ich habe kürzlich die Hardware getauscht", so bekomme ich auch meine beiden Geräte...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Windows 10 nach Mainboardwechsel aktivieren

Windows 10 nach Mainboardwechsel aktivieren: Guten Tag, ich musste mein defektes MSI Mainboard durch ein neues ASUS auswechseln. Leider kann ich Windows 10 nun nicht mehr aktivieren. Die automatische Problembehandlung führte leider zu keinem Resultat. (Ich kann den PC mit dem MSI Mainboard auswählen und auf...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2017

Nach Mainboardwechsel keine Windows 10 Pro Aktivierung

Nach Mainboardwechsel keine Windows 10 Pro Aktivierung: Hallo , ich habe vor 3 Tagen mein Mainboard/CPU/Ram gewechselt ohne Windows 10 Pro neu zu installieren (Upgrade von win 8.1 pro),es funktioniert ja auch alles bloß das sich Windows 10 NICHT mehr Aktivieren lässt.? Es war damals die "Kostenlose" version hatte bis vor 3 Tagen...
Windows 10 Probleme 8. Dezember 2017

Aktivierung W10 Prof nach Mainboardwechsel nicht möglich trotz verknüpfung

Aktivierung W10 Prof nach Mainboardwechsel nicht möglich trotz verknüpfung: Guten Morgen werte Community, ich wechselte vor 2 Tagen mein Mainboard da nach etwa 10 Jahren des Betriebes der USB Hostcontroler mittlerweile launisch wurde. Nun war nach der Wiederinbetriebnahme meinte er zu recht, das DIESER Rechner nicht aktiviert sei. Ich fand schnell...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2017

Wasserzeichen nach Mainboardwechsel

Wasserzeichen nach Mainboardwechsel: Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem, das ich einfach nicht lösen kann (auch wenn ich mir dazu schon vieles im Internet durchgelesen habe): Ich habe auf meinem PC Windows 10 installiert, das ich damals kostenlos von Windows 7 geupdatet hatte. Kürzlich habe ich nun...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2017

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel: Hallo, Ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn ich bei meinem alten Pc das Mainboard wechsel ( wegen Windows-Aktivirung). Das Betriebssystem wurde irgendwann mal installiert (Win 7), geupdatet (auf win 10 pro) und ich habe keinen Lizenzkey mehr. Kann ich irgendwas...
Windows 10 Probleme 13. Februar 2017

Windows will nach Mainboardwechsel neu aktiviert werden - nicht möglich

Windows will nach Mainboardwechsel neu aktiviert werden - nicht möglich: Guten Tag. Mein nagelneues Mainboard ist nach zwei Wochen kaputt gegangen und wurde reklamiert. Habe dann gestern das neue bekommen und alles wie gewohnt eingebaut. Windows habe ich nicht neu installiert, da es sich ja um das selbe Board handelt. Auf meinem Rechner läuft...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2017
Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freigaben nach mainboard wechsel