Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig

Helfe beim Thema Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einigen Monaten von Windows 7 Home Premium (64-bit) auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich gestern meine Hardware gewechselt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marco_0701, 9. Januar 2016.

  1. marco_0701
    marco_0701 Gast

    Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig


    Ich habe vor einigen Monaten von Windows 7 Home Premium (64-bit) auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich gestern meine Hardware gewechselt (Mainboard und Prozessor). Seit dem steht unten rechts Windows sei nicht aktiviert und mein Produkt-Key sei nicht funktionsfähig (Fehlercode: 0xC004C003).



    Wenn ich auf Produkt-Key ändern gehe und meinen Key dort eingebe steht dass es nicht funktioniert (Fehlercode: 0xc004f050). Was kann ich tun um es zu aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 marco_0701, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Dieses Problem haben alle, die einen Hardwarewechsel durchführen.
    Schau mal hier :
    Neues Mainboard
     
Thema:

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig - Ähnliche Themen - Mainboardwechsel ungültig

Forum Datum

Windows 10- Mainboardwechsel

Windows 10- Mainboardwechsel: Da es hier sehr gute Spezialisten gibt, würde ich gern noch eine weitere Frage anhängen. Meine Konfiguration lautet: ASUS Z97 deluxe, i7-4790k Sockel 1150, 32GB RAM, Grafik 1070 Betrieb mit SSD und Internet 50 MB/s. Der FS2020 läuft ohne Probleme. Mit 85 braucht man kein neues System...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...: Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Nach einem Mainboardwechsel lässt sich Windows 10 einfach nicht mehr aktivieren. Ich war bereits in den Einstellungen und habe die Problembehandlung durchgeführt. Mein aktuelles Gerät habe ich ausgewählt und dann auf anwenden geklickt. Am Ende...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?: Hey, ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und wusste bis eben nicht, dass ich die Lizenz mit dem Windowskonto verbinden hätte sollen. Jetzt ist das alte Mainboard raus und ich kriege eine Meldung mit "windows aktivieren", obwohl ich den PC ganz normal nutzen kann. Wenn ich mir jetzt...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 kann nach Mainboardwechsel nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nach Mainboardwechsel nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe an meinem PC das Mainboard wechseln müssen, und wollte nun windows aktivieren. es wurde die alte installation mitgenommen, und diese ist soweit auch funktionstüchtig, allerdings nicht aktiviert. wenn ich nun die problembehandlung für die aktivierung starte, und auf "Ich habe...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows 10 erneute Aktivierung nach Mainboardwechsel nicht mehr möglich?

Windows 10 erneute Aktivierung nach Mainboardwechsel nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, Habe meinen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber vor mir liegen. Hatte als ich den Windows 10 Key gekauft habe, noch ein Asus VII Ranger 1150. Danach habe ich mir ein Asrock Mastersli X470 AM4 geholt und Windows 10 beim Neuinstallieren erneut aktivieren müssen, was auch bei dieser...

Windows 10 Support 17. November 2020

Nach Mainboardwechsel keine Windows Aktivierung mehr möglich?

Nach Mainboardwechsel keine Windows Aktivierung mehr möglich?: Hallo, ich habe vor ein paar Tage mein defektes Mainboard ausgewechselt. Dabei habe ich Windows 10 neu installiert und bei der Installation den alten OEM Product Key eingegeben und Windows installiert. Irgendwann fiel mir allerdings auf, dass Windows auf einmal nicht mehr aktiviert ist. Ich...

Windows 10 Support 9. September 2020

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto: Windows fordert mich nach Wechsel des Motherboards ständig zur Neuaktivierung auf, will aber meinen Produktschlüssel nicht akzeptieren. Alter Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. 0x803fa067 / 0xc004c003 und andere Fehler treten auf wobei ich immer wieder zur Anmeldung am Konto aufgefordert...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel

Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel: Hallo Community, ich habe mein kaputtes altes MEDION Mainboard gegen ein neues DELL Mainboard getauscht. Die alte Festplatte mit Windows 10 habe ich übernommen. Jetzt kommt die Meldung dass ich mein Windows nicht aktivieren kann mit dem Fehlercode 0xC004C003. Kann mir da jemand helfen ? MfG...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden