Windows 10 nach Sicherheitsupgrade von Virus infiziert - Feher in Registry und System -...

Helfe beim Thema Windows 10 nach Sicherheitsupgrade von Virus infiziert - Feher in Registry und System -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop wurde durch den "Virus" RaimageRepair 2.exe infiziert und dabei wurden u.a. die Registry und das System beschädigt. Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenter Albers, 10. Mai 2016.

  1. Guenter Albers
    Guenter Albers Gast

    Windows 10 nach Sicherheitsupgrade von Virus infiziert - Feher in Registry und System -...


    Hallo,


    mein Laptop wurde durch den "Virus" RaimageRepair 2.exe infiziert und dabei wurden u.a. die Registry und das System beschädigt.

    Windows 10 bietet mir nicht mehr die Rücksetztung auf einDatum vor der Infizierung an, es ist aber nach dem SicherheitsUpdate WIN 10 noch ein Pfad WindowsOld vorhanden. Kann manuell auf diesen zurück gesetzt werden?

    Kann WindowsOld auch beschädigt sein?

    Gibt es hier ggf. ein "Hilfs-"Progamm?

    Weiterlesen...
     
    #1 Guenter Albers, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, die NeuInstallation von Windows geht auch nicht mehr was nun? Alle Versuche einen bootfähigen Stick zu erstellen schlagen fehlt. Windows startet nur noch wie folgt: - Start des Laptop mit EFI-Bios/Bootmenue-Taste - im Bootmenue OneKeyRecovery auswählen - Windows läd jetzt wohl Basisdaten/-Anwendungen - da keine gültige ISO-Datein gefunden wurde habe ich Windows neu gestartet (nicht runter gefahren), jetzt fährt Windows - wenn auch mühsam - hoch. Wie kann ich das Windows jetzt noch neu installieren? PS: Warum erscheint dieser Beitrag nicht unter meinem Namen und man muss mühsam danach suchen?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Das Downloadtool erstellt einen unter UEFI sowohl unter Legacy als auch UEFI bootbaren Stick. Der Stick selber wird FAT32 formatiert da UEFI selber sonst den Stick nicht erkennt. Hier habe ich ohne jedwede Probleme mit diesem Stick mehrfach installiert. Überprüfe im BIOS ob du dort Legacy, CSM oder UEFI ausgewählt hast. Bei CSM wird MBR verlangt.
     
Thema:

Windows 10 nach Sicherheitsupgrade von Virus infiziert - Feher in Registry und System -...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Sicherheitsupgrade von Virus infiziert - Feher in Registry und System -... - Ähnliche Themen - Sicherheitsupgrade Virus infiziert

Forum Datum

UEDIT32.EXE wird vom System als Virus erkannt

UEDIT32.EXE wird vom System als Virus erkannt: Aus diesem Thread ausgliedern. Nicht genug das alle neu angeschaffte Hardware 2018 für ungültig erklärt wurde von MS, und man zu fürchten habe, das neue PC's dann bald wieder nicht mehr PC Kompatibel sein ? Anders : seit nun mehr 40 Jahren ist Windows nicht mehr PC Kompatibel .Die geschilderte...

Windows 10 Support 1. November 2023

Wird bei einem Virus die andere Festplatte auch infiziert?

Wird bei einem Virus die andere Festplatte auch infiziert?: Hi, Ich werde wegen einem Virus Windows 11 neu installieren müssen. Meine Frage ist ob ich die zweite Festplatte (D) worauf sich die Spiele befinden auch formatieren muss bzw. ob nur die Hauptfestplatte (C) infiziert ist oder auch die zweite Festplatte infiziert ist und ob ich die Zweite so...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

infizierte imewdbld.exe

infizierte imewdbld.exe: Ich bekomme von Emisoft laufen Meldungen, dass verschiedene Dateien im Ordner Windows\SysWOW64\ime\shared\ infiziert sind. z.B. imewdbld.exe. Da es sich jedoch um eine Systemdatei handelt, nicht in die Quarantäne verschoben oder gelöscht werden kann. Ich habe gesehen, dass es wohl ein...

Windows 10 Sicherheit 2. August 2018

Infizierter Rechner ???

Infizierter Rechner ???: Ich bin auf einen Anruf eines angeblichen Microsoft Support Mitarbeiters reingefallen. Es bestand einige Zeit eine Teamviewer Verbindung zu meinem Rechner. Ich habe keine Passwörter bekanntgegeben und ich habe keine Aktivität im Teamviewer gesehen die auffällig gewesen wäre. 1 Frage: Kann da...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2018

Infizierter Rechner

Infizierter Rechner: Was mache ich, wenn ich so dämlich war und auf einen gefälschten Anruf von Microsoft hereingefallen bin und der Rechner nicht mehr richtig startet. Arnd Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Da der Versionsverlauf offensichtlich nicht mehr funktioniert wollte ich das Sicherungslaufwerk ändern. Dies ist mit dem Hinweis auf 0x80070020 nicht möglich.

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2017

Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10...

Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10...: Hi, Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat, worüber Microsoft einem Apps auf das System spielen kann, die man selber nicht herunterlädt. In meinem falle war es FarmVille 2 und Candy Soga Crush,...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Registry

Windows 10 Registry: in der Registry ist der Windows Installer verschwunden, damit keine Programminstallation möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 nach Sicherheitsupgrade von Virus infiziert - Feher in Registry und System -... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden