Windows 10 nach Universary Upgrade - Updates unmöglich zu instalieren

Helfe beim Thema Windows 10 nach Universary Upgrade - Updates unmöglich zu instalieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem August Upgrade bin ich immer wieder aufgefordert die Updates zu installieren. Dabei sind Updates aufgelistet, die aber sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zdendula, 10. September 2016.

  1. Zdendula
    Zdendula Gast

    Windows 10 nach Universary Upgrade - Updates unmöglich zu instalieren


    Nach dem August Upgrade bin ich immer wieder aufgefordert die Updates zu installieren. Dabei sind Updates aufgelistet, die aber sofort wieder verschwinden. Angeblich werden Updates heruntergeladen. Und diese Meldung erschien immer wieder. In Updateverlauf erfahre ich über Fehler bei der Installation. Nrfehler gibt's keine. Ich habe mit Windows Update Diagnostic (diag.cab) Tool die Update Daten Banken überprüfen lassen, ein paar Korrekturen wurden vorgenommen und Fehler behoben und alles soll einwandfrei funktionieren. Trotzdem sind keine neue Updates installiert .

    Die Version Win 10 Home ist nicht gekauft, sondern direkt von Windows in 2015 heruntergeladen. Und mein Computer ist vom gekauftem Antivirus Programm geschützt.

    Was kann ich noch unternehmen, damit die Updates auch installiert werden?

    Für die Antwort danke ich im voraus

    Zdendula (w)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 nach Universary Upgrade - Updates unmöglich zu instalieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Universary Upgrade - Updates unmöglich zu instalieren - Ähnliche Themen - Universary Upgrade Updates

Forum Datum

Windows 11 update unmöglich

Windows 11 update unmöglich: Ich möchte auf Windows 11 upgraden. Im Windows Update habe ich zunächst den Hinweis auf die fehlende TPM 2.0-Aktivierung erhalten. Diese habe ich im BIOS erfolgreich aktivieren können. Nach Neustart zeigt die PC-Integritätsprüfung an, dass nun alle Voraussetzungen f. Win 11 erfüllt sind. Über...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

windows will nicht instalieren?

windows will nicht instalieren?: versuche schon seit 2 tagen windows auf mein pc zu instalieren aber es geht nicht es kommt immer so ne fehler meldung und ja habe schon 10 mall widows auf nen usb stick instaliert geht trotzdem net was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-will-nicht-instalieren

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 instalieren Fehlermeldung

Windows 10 instalieren Fehlermeldung: Hallo, wollte heute auf meinem Computer Windows 10 installieren. Folgende Fehlermeldung tauchte am Ende auf: "Datenträgercontroller Partition ist komprimiert". Kann mir (Anfänger) jemand helfen? VG Bernd

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2019

Windows Universary Update

Windows Universary Update: Ich habe heute von der Update-Seite das Universary-Update heruntergeladen und anschließend auf installieren geklickt. Dann lief alles nach Programm ab (Update vorbereiten - Update prüfen - Installation prüfen) Nach installieren kam der blaue Bildschirm mit den Prozentzahlen und auf der...

Windows 10 Support 14. August 2016

Update Windows 10 mobile unmöglich

Update Windows 10 mobile unmöglich: Hallo zusammen. Ich wollte gestern mein Lumia 830 auf das Windows 10 updaten. Der Prozess blieb bei 8% stehen. Darauf habe ich meine Daten auf Skydrive gestartet und das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Die Speichercharte habe ich entfernt. Auch jetzt bleibt das Update bei 8%...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kann Windows 10 nicht instalieren

Kann Windows 10 nicht instalieren: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

InternetZugang nach Upgrade auf Windows 10 komplett unmöglich

InternetZugang nach Upgrade auf Windows 10 komplett unmöglich: Hallo, habe heute mein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet, weder via LAN noch WLAN. Bekomme beim Einwahlversuch folgene Fehlermeldung: Gefundene Probleme: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Wiki vor....

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 - Upgrade unmöglich

Windows 10 - Upgrade unmöglich: Heyho, Hab heute x-mal versucht von Win7 SP1 Pro 64bit auf Win10 aufzurüsten, aber egal was ich tue - ich bekomme die "An unknown command-line option [/DynamicUpdate] was specified" Meldung. Das System wurde heute nach Hardwarewechsel auf H170 Board mit Skylake i7 neu aufgesetzt, habe...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 nach Universary Upgrade - Updates unmöglich zu instalieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden