Windows 10 nach Update in Endlosschleife zwischen Wiederherstellung und Update abschliessen...

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update in Endlosschleife zwischen Wiederherstellung und Update abschliessen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe freiwillige Helfer Nach einem automatischen Update am 10.11.2016 ging mein Windows 10 Notebook nach dem Restart in den Repair Modus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielYago, 14. November 2016.

  1. DanielYago
    DanielYago Gast

    Windows 10 nach Update in Endlosschleife zwischen Wiederherstellung und Update abschliessen...


    Hallo liebe freiwillige Helfer

    Nach einem automatischen Update am 10.11.2016 ging mein Windows 10 Notebook nach dem Restart in den Repair Modus und ich musste das Gerät letztlich mit einem drei Tage alten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, was sehr gut geklappt hat! Am Samstag 12.11.2016 gab es wieder ein automatisches Update mit dem gleichen Problem, Repair Modus und dann eine Auswahl von Optionen, um das System wieder herzustellen. Ein normaler Start ist nicht möglich, auch im abgesicherten Modus kommt man wieder auf die div. Optionen, aber Windows 10 startet nicht.
    Leider gibt es auch meinen alten Wiederherstellungspunkt nicht mehr!? Es wird ein einziger Wiederherstellungspunkt von Samstag 12.11.2016 angezeigt, alle anderen sind nicht auffindbar. Der vom Samstag führt zwar zu einer „angeblich“ erfolgreichen Wiederherstellung, das Erste was das Gerät nach der Wiederherstellung macht, noch bevor man irgendetwas tun könnte, ist aber der Abschluss des Updates, was mich wieder an den Anfang führt. Ich hänge fest. Ich kann lediglich auf die Command Line oder die Option „Windows neu installieren“ wählen, was Stunden in Anspruch nimmt, bis ich alles wieder installiert habe …
    Gibt es einen Weg, alte Wiederherstellungspunkte über die Command Line irgendwie zu finden und zu aktivieren?
    Kann man verhindern, dass das Update nach der Wiederherstellung abgeschlossen wird? Die Wurzel des Übels ist das Update vom Samstag bzw. letzter Woche.
    Ich kenne die alten Windows Versionen besser. Da gab es jeweils viele Wiederherstellungspunkte in der Vergangenheit und bei einem Update wurden automatisch welche erstellt. Wieso nicht unter Windows 10?
    Vielen Dank und Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal im Updateverlauf nach, welches Update Probeleme verursacht und gib dann Bescheid.

    Im Übrigen, Einstellungen für Updates nimmst du hier vor:

    Windows 10 nach Update in Endlosschleife zwischen Wiederherstellung und Update abschliessen...
     
Thema:

Windows 10 nach Update in Endlosschleife zwischen Wiederherstellung und Update abschliessen...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update in Endlosschleife zwischen Wiederherstellung und Update abschliessen... - Ähnliche Themen - Update Endlosschleife Wiederherstellung

Forum Datum

Endlosschleife nach Update

Endlosschleife nach Update: Mein surface pro6 i5 kommt nach einem update nicht aus einer Endlosschleife. Das Ausschalten 30 sec. drücken der Einschalttaste bringt keine Änderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 in Endlosschleife nach Update

Windows 10 in Endlosschleife nach Update: Hallo! Nachdem mein Medion-Tower ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt hat ist er in einer Endlosschleife. Fehlermeldung: Blue-Screen mit der Meldung: 1. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und muss neu gestartet werden. Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann ein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife: Hallo Zusammen, beim meinem ASUS VivoBook S14 werde ich zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel aufgefordert. Trotz richtiger Eingabe und Anzeige eines Reperatur-Modus.. werde ich dann wueder auf den ursprünglichen blauen Bildschirm geführt. Ich soll den Bitlocker...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Windows Updates in Endlosschleife

Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe heute in die Update Einstellungen gesehen. Dort wird mir gemeldet: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Windows 10 - Update Endlosschleife

Windows 10 - Update Endlosschleife: Hallo liebe Community, mein Windows 10 schafft es seit einem viertel Jahr nicht sich zu updaten. Die Updates schlagen fehl. Warum, will mir Windows nicht verraten oder ich verstehe den Event Manager nicht. Nach den Informationen von *systeminfo*, ausgeführt im Command-Prompt des...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10 Update Endlosschleife

Windows 10 Update Endlosschleife: Liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Habe mir vor einigen Tagen ein neues Notebook (Asus) mit bereits installiertem Windows 10 gekauft. Es hat auf Anhieb alles super funktioniert und ich konnte problemlos damit arbeiten. Mir wurde jedoch immer wieder ein erforderliches Update...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Endlosschleife bei der Wiederherstellung

Endlosschleife bei der Wiederherstellung: Sehr geehrte Community, ich wollte mein Eindows-PC neu aufsetzen (wiederherstellen). Jedoch scheint es so als würde Windows in einer Endlosschleife feststecken. Könntet Ihr mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Attila Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Windows 10 nach Update in Endlosschleife zwischen Wiederherstellung und Update abschliessen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden