Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem außerplanmäßigen Update KB4090913 ist mein Windows 10 zerschossen worden. Es folgten mehrmalige Neustarts mit immer der selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cretory, 12. März 2018.

  1. Cretory
    Cretory Gast

    Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig


    Hallo,

    nach dem außerplanmäßigen Update KB4090913 ist mein Windows 10 zerschossen worden.
    Es folgten mehrmalige Neustarts mit immer der selben Meldung, dass Windows auf Grund eines Problemes neugestartet werden muss.

    Das Betriebssystem ist nicht mehr nutzbar.

    Nun hänge ich in der automatischen Reparatur beim Booten fest und mir bleibt nichts anders übrig, als mein OS neu zu installieren.


    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?


    Freue mich über Feedback

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Und warum kannst Du auf einer "alten mbr-Festplatte" Windows nicht neu installieren?

    Wenn Du keine Wiederherstellungspunkte angelegt und auch kein Systemimage erstellt hast, wessen Schuld ist das?

    Ansonsten bedanke Dich bei Dir oder bei Microsoft, Du postest hier in einem Benutzerforum.

    Da ist keiner für euer beiden Unzulänglichkeiten verantwortlich.

    Update auf KB4090913 schlägt fehl - Windows 10 Net
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo ,

    dieses Anliegen wurde durch KB4090913
    behoben. Kannst du den die Windows-Updates wieder aktivieren?

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produktestehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Ich habe Windows-Update wieder aktiviert. KB4074588 wurde nicht mehr angeboten, sondern KB4090913.

    Installation lief einwandfrei durch. Bis jetzt keinerlei Probleme.

    Danke für die Unterstützung.
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Ich hatte heute früh zwei mal das gleiche Problem
    "Update konnte nicht installiert werden und es wird rückgängig gemacht."
    Vor einer halben Stunde habe ich das Update per Hand herunter geladen und installiert. Die Installation ist fehlerfrei durch gelaufen.
    Microsoft Update Catalog
     
Thema:

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig - Ähnliche Themen - Update KB4090913 Nutzbar

Forum Datum

Sind diese Updates notwendig?

Sind diese Updates notwendig?: Hallo Community, Mir werden bei den Windows Updates unter optionale Updates folgendes im Bild dargestellte Updates angezeigt. Mein 10 Monat altes System funktioniert derzeit einwandfrei . Sind einige dieser Updates dennoch ein " must-have" ? https://prnt.sc/1ux4j3b Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Computer kann Windows Update 10 KB4090913 nicht installieren

Computer kann Windows Update 10 KB4090913 nicht installieren: Bereits 20 Mal hat mein Computer das Update heruntergeladen und immer nach jedem Neustart heisst es, dass das Update nicht fertig installiert werden kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2018

KB4090913 für Windows 10 version 1709

KB4090913 für Windows 10 version 1709: KB4090913 für Windows 10 version 1709 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen: Behebt das Problem, dass manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie...

Windows 10 Updates & Patches 9. April 2018

WIndows 10 Pro Update KB4090913

WIndows 10 Pro Update KB4090913: Und wieder ein Update welches das ganze System versaut. Endet immer mit Fehler auch wenn man die dazugehörigen Operation zum beheben vollzieht. Nun für mich ist klar: wenn ich Pensioniert bin und Windows nicht mehr für die Arbeit brauche stelle ich auf Linux oder Mac um, so einen verdammt...

Windows 10 Support 16. März 2018

Neustart bei Updates notwendig?

Neustart bei Updates notwendig?: Seit ich auf Win 10 umgestiegen bn, habe ich Probleme mit der Funktion : PC neu starten. Dies ist ja z.B. bei Updates notwendig. Der PC beginnt den Startvorgang, dann passiert ne Weile gar nichts, nach ca. 45 Min ist er hochgefahren.meine Hoffnung, das das durch ein späteres Update behoben wird...

Windows 10 Support 21. November 2017

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Windows 7 Key für Windows 10 Neuinstallation weiterhin nutzbar?

Windows 7 Key für Windows 10 Neuinstallation weiterhin nutzbar?: Habe während der Gratis-Phase mit der Windows 10 DVD (November 2015 Update) mittels meines Windows 7 Home Premium Keys Windows 10 installiert und erfolgreich auch aktiviert. Jetzt nach der Gratis-Upgrade Phase habe ich den Computer umgebaut (neues Mainboard, neue CPU, gleiche SSD aber) und neu...

Windows 10 Support 2. August 2016

windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option...

windows 10 - nach neuinstallation wird erneute neuinstallation notwendig- wird als option...: ich hab ein samsung notebook von windows 8 auf 10 upgegrade. das lief auch super- vor einem monat ging edge nicht mehr auf und der windows screen ließ sich nicht öffnen. ich habe dann windows 10 neu installiert und es lief auch wieder gut. jetzt hab ich das gleiche problem erneut -...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig [gelöst]

  1. Dwar55
  2. Daniema
  3. JPFree
  4. JPFree
  5. DieterFörsterling
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden