Windows 10 nach Update: Plötzlich kein Zugriff auf Server mehr

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update: Plötzlich kein Zugriff auf Server mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf Server habe ich Win 10 Upgrade 1511 aufgespielt, und während alle PC weiterhin auf freigegebene Ordner zugreifen können, kann ein PC (Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielLamping, 8. Dezember 2015.

  1. DanielLamping
    DanielLamping Gast

    Windows 10 nach Update: Plötzlich kein Zugriff auf Server mehr


    Hallo,

    auf Server habe ich Win 10 Upgrade 1511 aufgespielt, und während alle PC weiterhin auf freigegebene Ordner zugreifen können, kann ein PC (Win 7) dies nicht mehr. Fehlermeldung: "Auf \\Server kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden....

    Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist."


    Mittlerweile hat der PC auch Win 10, dennoch die gleiche Fehlermeldung. Bin kein Profi, was muss ich tun?

    Für jede Hilfe bin ich im Voraus dankbar.

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielLamping, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nach Update: Plötzlich kein Zugriff auf Server mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update: Plötzlich kein Zugriff auf Server mehr - Ähnliche Themen - Update Zugriff Server

Forum Datum

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen Synology Server DS216 zugreifen. Alles andere WLAN, Mobiler Hotspot funktioniert.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 19. August 2022

Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher

Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher: Was muss ich tun damit Windows diesen wieder erkennt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr: Habe auf die instillierte SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr. Karte entfernt und wiedereingesetzt - wird plötzlich nicht mehr erkannt! Wie kann ich den Zugriff auf die SD Speicherkarte und die von mir installierten Daten wiederherstellen? * Verschoben von en-US Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2019

Windows 10 hat plötzlich kein Zugriff mehr auf USB Massenspeicher

Windows 10 hat plötzlich kein Zugriff mehr auf USB Massenspeicher: Unter Windows 10 plötzlich kein Zugriff mehr auf USB Massenspeicher, kann nicht online geschalten werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Nach Update keinen Zugriff mehr

Nach Update keinen Zugriff mehr: Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server

Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server: nach dem update kein Zugriff auf den Server, Internet geht alle anderen Rechner (Windows 7 haben zugriff) nur die Windows 10 Rechner nicht. Habe den Schnellstart bei Energieoptionen schon abgeschaltet. Hilft aber nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server

Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server: nach dem update kein Zugriff auf den Server, Internet geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

nach update kein zugriff mehr auf windows

nach update kein zugriff mehr auf windows: Rechner startet, geht auf automatische Reparatur wird vorbereitet, dann erscheint Tastatur-Layout auswählen mit den entsprechenden Auswahlmöglichkeiten, nur kein Eingabegeräte (Maus/Tastatur) spricht an. Gibt es einen Trick oder bleibt nur komplett neu installieren? Glaubt Windows PC hat...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 nach Update: Plötzlich kein Zugriff auf Server mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zugriff auf com server

    ,
  2. pc findet server nicht nach update

    ,
  3. Zugriff auf Windows problem nach update

    ,
  4. windows 10 zugriff auf server geht nicht mehr,
  5. mit windows 10 auf server 2013 zugreifen,
  6. win10 remotezugriff auf server nicht möglich,
  7. windows 10 plötzlich kein zugriff auf server,
  8. nas der benutzer kann sich nicht anmelden da das konto momentan deaktiviert ist,
  9. nach umstellung auf windoes 10 kein zugriff auf server,
  10. kein zugriff auf server konto deaktiverit,
  11. windows mehr auf server zugreifen,
  12. nach windows update kein zugriff auf ark server
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden