Windows 10 nach update Synchronisation mit icloud auf iphone nicht mehr möglich; davor ok

Helfe beim Thema Windows 10 nach update Synchronisation mit icloud auf iphone nicht mehr möglich; davor ok in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim letzten Windows10-update ist ein Fehler aufgetreten. Das System ist automatisch heruntergefahren. Start danach erfolgte problemlos. Sichtbare... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBertschi, 6. Januar 2016.

  1. PeterBertschi
    PeterBertschi Gast

    Windows 10 nach update Synchronisation mit icloud auf iphone nicht mehr möglich; davor ok


    Beim letzten Windows10-update ist ein Fehler aufgetreten.

    Das System ist automatisch heruntergefahren.

    Start danach erfolgte problemlos.

    Sichtbare und spürbare Folgen:

    1. Frontpage ist umgestaltet worden

    2. Desktop davor ist verschwunden

    3. Synchronisation zwischen iPhone 5 mittels iCloud auf Outlook funktioniert nicht mehr;

    Fehler ist klar auf Seite Outlook; Fehlermeldungen gibt es keine; Daten werden jedoch beide Wege nicht

    mehr synchronisiert



    Jetzt die Frage:

    - soll ich PC zurücksetzen vor das Datum der Veränderung?

    - gibt es eine andere Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBertschi, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 nach update Synchronisation mit icloud auf iphone nicht mehr möglich; davor ok

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach update Synchronisation mit icloud auf iphone nicht mehr möglich; davor ok - Ähnliche Themen - update Synchronisation icloud

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...: Also iPhone mit iOS13 und das 2 mit iOS7. Möchte die iOS7 Bilder und Videos rüber zum PC ziehen und von dort aus auf mein iOS 13 Gerät bekommen. Der klassische Windows Foto übertrager ist irwie kaputt bei mir. Was kann ich gratis da tun?...

Windows 10 Support 25. November 2019

kann man Windows 10 Mail auch über iCloud mit dem iPhone synchronisieren ?

kann man Windows 10 Mail auch über iCloud mit dem iPhone synchronisieren ?: Hallo, kann man Windows 10 Mail auch über iCloud mit dem iPhone synchronisieren ? Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Synchronisation PC und iphone ipad

Synchronisation PC und iphone ipad: Habe seit 2 Monaten Probleme mir der Synchronisation von PC, iphone und ipad. In der icloud sind alle Termine zu sehen. Auf dem iphone und ipad auch. Nur nicht auf dem PC. Auch wenn ich auf dem PC Termine eintrage, sind diese hier nicht zu sehen. Iclou, iphone, ipad aber ja. Gibt es eine...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

Kalenderapp synchronisation Win 10 & icloud

Kalenderapp synchronisation Win 10 & icloud: Guten Abend! Ich habe ein Problem mit meiner Kalenderapp unter WIN 10. ich möchte ganz gern meinen Iphone Kalender mit dem meines win 10 Kalenders synchronisieren. allerdings bekomme ich immer diese Fehlermeldung : [IMG] in den Windows einstellungen kann man seine Konten ebenfalls...

Windows 10 Support 21. September 2016

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10: Bis zum 08.04.2016 funktionierte die Synchronisation meines iPhone 6s sowie meines iPad über iTunes auf meinem Laptop mit Windows 10 und Office 365 ohne Probleme. Seitdem erkennt entweder iTunes die Geräte nicht mehr oder im Sync-Vorgang hängt sich iTunes auf. Auf der Apple-Seite sind mit...

Windows 10 Support 28. April 2016

windows10 synchronisation outlook via icloud mit iphone 5

windows10 synchronisation outlook via icloud mit iphone 5: Hat nach Migration windows7 auf windows10 funktioniert; jetzt, vermutlich nach einem windows-update nicht mehr; Fehler liegt sicher auf Seite Windows - Outlook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

iCloud funktioniert nach dem Windows 10 Update nicht mehr.

iCloud funktioniert nach dem Windows 10 Update nicht mehr.: Man verwendet ja meistens iCloud um die Adressen und der Kalender vom MS Office 2007-2010 mit dem iCloud für iPhone, iPad zu synchronisieren, leider funktionierte das nicht mehr nach dem Windows 10 Update. Um das Problem zu lösen habe ich iCloud heruntergeladen und neu installiert, bei der Frage...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2015

Windows 10 nach update Synchronisation mit icloud auf iphone nicht mehr möglich; davor ok [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden