Windows 10 nach Update Totalausfall

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update Totalausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gestern ein autom. Update von Win10 erhalten. Mittendrin muss es etwas geschossen haben... Gewaltig. Keine Ahnung obs im Download oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vyti, 17. Dezember 2016.

  1. Vyti
    Vyti Gast

    Windows 10 nach Update Totalausfall


    Hallo Community,
    gestern ein autom. Update von Win10 erhalten. Mittendrin muss es etwas geschossen haben... Gewaltig. Keine Ahnung obs im Download oder im Installieren schon war. Nach einem PC Neustart war mein MS-Profil weg. Also das gemacht was alle machen; In der Registry den doppelten Eintrag in der Registry unter Profilelist gelöscht. Wieder keine Besserung. Wiederherstellungspunkt ist auch keiner mehr da außer der von gestern. Zurückkehren zur vorigen Build-Version? Nada, lt Windows war mein letztes Update im August... komisch ich dachte das war gestern!?
    Nach Stundenlager Verzweiflung schon probiert Windows inkl aller Daten entfernen zurück wiederherzustellen... Auch hier Abbruch mittendrin. Im Endeffekt bleibt somit nur Windows 10 vom USB zu booten... also runtergeladen & Bootable USB erstellt.
    jetzt wirds ganz lustig: Ich hab es den ganzen Samstag nicht einmal ins BIOS geschafft! Ich hab die Tastatur umgesteckt, den PC aufgeschraubt und die BIOS Batterie getauscht, den Schnellstart deaktiviert, über Win/Recovery versucht neuzustarten etc.. Es will einfach nicht.
    Die Festplatte formatieren so bringt mir auch nix, weil ich dann ja nicht mal mehr Windows hab und nicht ins BIOS komme. So kann ich den PC nicht neu aufsetzen.
    Bin offen für Tipps (egal wenn dabei alles von der Disc weg ist!) oder über Remotehilfe von einem MS-Techniker würde ich mich auch freuen.

    PC ist ziemlich neu, Win 10 Pro 64 bit, 16GB Ram

    mfg Vyti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ringerarmin
    ringerarmin Neu hier
    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Vyti,
    hatte eine ähnliche Situation nach Installation von diesem Update. Ist wirklich ein Trauerspiel. Was mir geholfen hat war die Notfall DVD aus der Computerbild. Auf einem anderen PC herunterladen und brennen oder auf einem USB Stick installieren und dann PC vom USB Stick oder von der DVD starten lassen. Ins BIOS musst du dafür nicht. Du müsstest nur die Bootreihenfolge ändern von HDD auf USB Stick oder DVD Laufwerk. Dann die Software installieren lassen und dort hast du dann mehrere Möglichkeiten Windows zu reparieren oder deine Daten zu sichern oder was auch immer.
    Liebe Grüße Armin
     
    #2 ringerarmin, 3. Juni 2018
Thema:

Windows 10 nach Update Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update Totalausfall - Ähnliche Themen - Update Totalausfall

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 19:02 Uhr

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Gestern um 08:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Build 26080.ge_release.240308-1400

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Build 26080.ge_release.240308-1400: Hallo zusammen,nach dem Update und Reboot erhalte ich die folgende Fehlermeldung:Fehler beim Analysieren vonC:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\config\machine.config.Parserfehler: 0x80004005.Nutzerrechte habe ich bereits geprüft und auf Max gesetzt - ohne Erfolg.Irgendwelche Hinweise,...

Windows 10 Insider 15. März 2024

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall: Hallo, mein Sohn hat sein Medion Notebook von Windows 7 Home Edition nach Windows 10 transportiert. Leider ging dann sein Touch Pad nicht mehr. Installation von Windows 10 -Treibern von Synaptics führten zu keinem anderen Ergebnis. Also wieder zurück nach Windows 7 mit den offiziellen Microsoft...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall: Hallo, mein Sohn hat sein Medion Notebook von Windows 7 Home Edition nach Windows 10 transportiert. Leider ging dann sein Touch Pad nicht mehr. Installation von Windows 10 -Treibern von Synaptics führten zu keinem anderen Ergebnis. Also wieder zurück nach Windows 7 mit den offiziellen Microsoft...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 nach Update Totalausfall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden