Windows 10 nach Update Totalausfall

Diskutiere und helfe bei Windows 10 nach Update Totalausfall im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Vyti
    Vyti Gast

    Hallo Community,
    gestern ein autom. Update von Win10 erhalten. Mittendrin muss es etwas geschossen haben... Gewaltig. Keine Ahnung obs im Download oder im Installieren schon war. Nach einem PC Neustart war mein MS-Profil weg. Also das gemacht was alle machen; In der Registry den doppelten Eintrag in der Registry unter Profilelist gelöscht. Wieder keine Besserung. Wiederherstellungspunkt ist auch keiner mehr da außer der von gestern. Zurückkehren zur vorigen Build-Version? Nada, lt Windows war mein letztes Update im August... komisch ich dachte das war gestern!?
    Nach Stundenlager Verzweiflung schon probiert Windows inkl aller Daten entfernen zurück wiederherzustellen... Auch hier Abbruch mittendrin. Im Endeffekt bleibt somit nur Windows 10 vom USB zu booten... also runtergeladen & Bootable USB erstellt.
    jetzt wirds ganz lustig: Ich hab es den ganzen Samstag nicht einmal ins BIOS geschafft! Ich hab die Tastatur umgesteckt, den PC aufgeschraubt und die BIOS Batterie getauscht, den Schnellstart deaktiviert, über Win/Recovery versucht neuzustarten etc.. Es will einfach nicht.
    Die Festplatte formatieren so bringt mir auch nix, weil ich dann ja nicht mal mehr Windows hab und nicht ins BIOS komme. So kann ich den PC nicht neu aufsetzen.
    Bin offen für Tipps (egal wenn dabei alles von der Disc weg ist!) oder über Remotehilfe von einem MS-Techniker würde ich mich auch freuen.

    PC ist ziemlich neu, Win 10 Pro 64 bit, 16GB Ram

    mfg Vyti

    Weiterlesen...
     
  2. ringerarmin
    ringerarmin Neu hier
    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Vyti,
    hatte eine ähnliche Situation nach Installation von diesem Update. Ist wirklich ein Trauerspiel. Was mir geholfen hat war die Notfall DVD aus der Computerbild. Auf einem anderen PC herunterladen und brennen oder auf einem USB Stick installieren und dann PC vom USB Stick oder von der DVD starten lassen. Ins BIOS musst du dafür nicht. Du müsstest nur die Bootreihenfolge ändern von HDD auf USB Stick oder DVD Laufwerk. Dann die Software installieren lassen und dort hast du dann mehrere Möglichkeiten Windows zu reparieren oder deine Daten zu sichern oder was auch immer.
    Liebe Grüße Armin
     
    #2 ringerarmin, 3. Juni 2018
Thema:

Windows 10 nach Update Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update Totalausfall - Ähnliche Themen - Update Totalausfall

Forum Datum

Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update

Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update: Betrifft Windows Phone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Nach einem offenbar im Hintergrund erfolgten Windows-Update funktionieren die aus dem Microsoft App-Store bezogenen Apps Wetter, Finanzen, Microsoft Solitaire Collection und richtig-tanken.de nicht mehr. Wie lässt sich...
Windows 10 Mobile Heute um 09:12 Uhr

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur...

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur...: Hallo Zusammen! Nach dem letzten Update (WIN10 prof), erfordern fast alle Programme einen Start als ADMIN, obwohl der Benutzer ADMIN ist. - Dokumente auf der zweiten Daten-Festplatte können nur noch gelesen aber nicht mehr verändert werden. - Die Installation oder das...
Windows 10 Probleme Heute um 07:02 Uhr

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück: Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück [IMG]Das war nur eine kurze Stippvisite: Microsoft hat die erst vorgestern auch für Nutzer außerhalb des Windows Insider Programms freigegebene neue Your Phone App wieder zurückgezogen. Die App sei doch...
Windows 10 News Heute um 04:22 Uhr

August Update: PC total langsam beim Kaltstart

August Update: PC total langsam beim Kaltstart: Hallo zusammen, gestern und heute ist mir aufgefallen, dass der PC beim Hochfahren seit dem August Update total langsam ist. Statt den bisheringen 15-20 Sekunden vom Einschalten bis zum Desktop, dauert es jetzt gefühlt 2-3 Minuten. Wenn man erstmal am "Ziel" Desktop...
Windows 10 Probleme Heute um 04:02 Uhr

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neu Auf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers. 1709, Build 16299.551, auf einem Intel i7- 4790 mit 16 GB RAM und einer 250 GB SSD mit 100 GB freiem Speicher u. einer 2TB HDD....
Windows 10 Probleme Gestern um 17:32 Uhr

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren durchforstet und einfach alles ausprobiert, was mir einfällt, also hoffe ich einigermaßen verzweifelt auf eure Hilfe: Ich habe ein vorinstalliertes Windows 10, das gestern automatisch das April-Update durchgeführt hat. Seitdem...
Windows 10 Probleme Gestern um 15:32 Uhr

Windows 10 update versteckt/löscht alle Sytem-Apps

Windows 10 update versteckt/löscht alle Sytem-Apps: Alle ms-settings , Cortana, Search-Window, System, Anwendungen sind nicht mehr auf dem System. Manuelles starten scheint nicht machbar. Meine letzte Lösung aus dem Netz: Windows-Taste+X, powershell als Administrator, Eingabe und Resultat: PS C:\Users\xxxx> Get-AppXPackage...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:53 Uhr

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden. Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt. Mein...
Windows 10 Mobile Gestern um 07:12 Uhr

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall: Hallo, mein Sohn hat sein Medion Notebook von Windows 7 Home Edition nach Windows 10 transportiert. Leider ging dann sein Touch Pad nicht mehr. Installation von Windows 10 -Treibern von Synaptics führten zu keinem anderen Ergebnis. Also wieder zurück nach Windows 7 mit den...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2016

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall

Windows 10 Update nicht befriedigend, Rückkehr zu Windows 7 führt zu Totalausfall: Hallo, mein Sohn hat sein Medion Notebook von Windows 7 Home Edition nach Windows 10 transportiert. Leider ging dann sein Touch Pad nicht mehr. Installation von Windows 10 -Treibern von Synaptics führten zu keinem anderen Ergebnis. Also wieder zurück nach Windows 7 mit den...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2016
Windows 10 nach Update Totalausfall solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows totalausfall