Windows 10 neu installiert, wie freischalten?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 neu installiert, wie freischalten? im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. moeweli
    moeweli Neu hier

Ich habe Win 10 herunter geladen als man es gratis runter laden und installieren konnte.Nun habe ich von ISO Datei welche man damals auch runterladen konnte eine DVD gemacht und installiert,nun meine Frage: 2 mal kam die Frage nach dem Produkte Key,einmal habe ich den von Win 7 eingegeben wo ich WIN 10 ursprünglich installierte aber er ging nicht,muss man nun ein WIN 10 kaufen oder gibt es eine andere Möglichkeit meine installierte Version frei zu schalten?

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ moeweli, ich weiß nicht genau wie Du Windows 10 installiert hast, aber um Deine Frage zu beantworten siehe Dir bitte diesen Thread an.

Thema:

Windows 10 neu installiert, wie freischalten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installiert, wie freischalten? - Ähnliche Themen - installiert freischalten

Forum Datum

15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte...

15.07.2018 Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte...: Hallo Win 10 wird seid Mai nicht mehr Aktualisiert,jetzt bekomme ich diese Meldung. Windows 10 konnte nicht installiert werden Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. 85,2 Gigabayt sind frei auf der Windows Patizion heute wieder Probiert....
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert

Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert: Seit Update war alles in Ordnung. Ich bilde mir ein das ich 18.03 drauf hatte nun hat mir Win gemeldet das ich 17.09 drauf habe. Updates laufen auf Fehlermeldung raus. Jemand eine Idee? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Aktivierung: neue Hardware eingebaut und danach Windows neu installiert

Aktivierung: neue Hardware eingebaut und danach Windows neu installiert: ich hab neue hardware eingebaut und danach windows neu installiert.windows lässt sich nicht aktivieren.hat einer eine idee Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?: Nach kompletter Neuinstallation von Win 10 fehlt mir jetzt die Funktion Heimnetzwerkgruppe! Wo ist die Funktion versteckt? Danke Rhöni
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

Installiert Windows 10 ungefragt Apps? Jein, Einstellung falsch gesetzt

Installiert Windows 10 ungefragt Apps? Jein, Einstellung falsch gesetzt: Installiert Windows 10 ungefragt Apps? Jein, Einstellung falsch gesetzt [IMG]Derzeit gibt es um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft wieder eine Diskussion, die zum Teil Schuld des Redmonder Konzerns ist, zum Teil aber auch mit einer gewissen Unwissenheit der Nutzer...
Windows 10 News 2. Juli 2018

Windows Admin Center - Windows 10 - WMF 5.0 oder höher nicht installiert

Windows Admin Center - Windows 10 - WMF 5.0 oder höher nicht installiert: Hallo zusammen, wir setzen bei einem Kunden einen Admin PC ein auf den wir uns von der Ferne verbinden um dort die Administration zu übernehmen. Dieser läuft seit neuestem mit Windows 10 1803. Wir haben dort das Admin Center installiert und ein paar Server hinzugefügt,...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war?

Update 1803 nicht möglich wenn ursprünglich Windows 7 installiert war?: Mein HP Notebook läuft mit Windows 10 Version 1607 ohne Probleme. Updates auf 1803 und zuvor schon auf 1709 sind bei unzähligen Versuchen gescheitert. Der Rechner bleibt immer mehrmals hängen . Systemanalysen mit HP- und MS-Tools zeigen keine Probleme . Auch die...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro gewechselt. (Win10 per DVD auf meine SSD (C:) installiert, auf der vorher Win7 war.) In meinem PC hab ich noch zwei weitere Festplatten (D:) und (H:). Auf (D:) sind die meisten Programme und Spiele installiert...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2018

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber: Hallo, Folgendes Problem, ich besitze 2 Mikro's (ein altes Logitech easycall Desktop Speakerphone mit integriertem Lautsprecher http://support.logitech.com/en_us/product/easycall-desktop) und ein HyperX Cloud II Headset mit Mikrofon. [IMG] wie man sieht werden auch...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Ohne Warnung Insider Version installiert

Ohne Warnung Insider Version installiert: Hi, ich war gerade etwas entsetzt, dass Windows gerade ohne zu fragen, anscheinend einfach eine Preview Version installiert hat. Es war nur von neuen Features die Rede, Sicherheitsupdates usw., es stand aber nichts von Preview, Beta oder sonstiges dabei. Es handelt sich um...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018
Windows 10 neu installiert, wie freischalten? solved