Windows 10-Neudesign: Erste Bilder von Project NEON zu sehen

Diskutiere und helfe bei Windows 10-Neudesign: Erste Bilder von Project NEON zu sehen im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

  1. Win10News
    Win10News Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    34

    Windows 10-Neudesign: Erste Bilder von Project NEON zu sehen

    [​IMG]
    Im November des vergangenen Jahres tauchten erste Details zum so genannten Project NEON auf, so werden Microsoft-intern die Arbeiten zum Neudesign der Benutzeroberfläche von Windows 10 bezeichnet. Damals gab es aber nur allgemeine Informationen, nun sind erste (frühe) Entwürfe aufgetaucht. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. Januar 2017
Thema:

Windows 10-Neudesign: Erste Bilder von Project NEON zu sehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Neudesign: Erste Bilder von Project NEON zu sehen - Ähnliche Themen - Neudesign Bilder Project

Forum Datum

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht...
Surface Gestern um 16:42 Uhr
Windows 10-Neudesign: Erste Bilder von Project NEON zu sehen solved