WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert

Helfe beim Thema WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Einrichten von Windows10 konnte ich eine PIN als Alternative zum Password angeben. Die wurde auch akzeptiert und ich konnte damit ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoli711ms9, 22. Januar 2017.

  1. Yoli711ms9
    Yoli711ms9 Gast

    WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert


    Hallo,

    beim Einrichten von Windows10 konnte ich eine PIN als Alternative zum Password angeben. Die wurde auch akzeptiert und ich konnte damit ins Windows. Ich bekomme die Message, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich benutzte dann Mein Kontoname, ging unter Einstellungen auf Konto - Anmeldeoptionen und habe das alte Password gelöscht.


    Ich versuchte dann ein neues Password einzurichten. Das habe ich auch gemacht, doch mir wird weiterhin nur die Möglichkeit angeboten, mit meinem Microsoft Password in Windows zu kommen. Was muss ich machen?


    Als die Meldung kam, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, sollte ich den Rechner am Netz lassen und 2 Stunden warten, ohne Erfolg. Wie kann ich beim Login erneut mit PIN in Windows kommen?


    Gruß, Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 Yoli711ms9, 22. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - PIN akzeptiert

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Heute um 16:17 Uhr

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler aufgetreten WIE KOMM ICH AN MEINE DATEN Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Hallo ich brauche Hilfe Ich hab einen dummen Fehler gemacht unf zwar habe ich bei cmd den Befehl msconfig betätigt Und hab alles deaktiviert Und jetzt funktioniert gar nicht mehr kein WLAN, PIN is nicht verfügbar und so weiter Ich hoffe da gibt es noch was zu retten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht...

Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht...: Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden“ anschließend dann „Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist (Status: 0x80090011, Unterstatus: 0x0). Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.“ Dann klickt man auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch alles gut geklappt, die Anmeldung am Rechner erfolgte über eine PIN. Bis vorhin war ich bei der weiteren Einrichtung des Rechners mit Datenkopieren...

Windows 10 Support 11. November 2019

Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert

Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert: Gestern wurde dieses Update heruntergeladen. Heute Morgen beim Start wird die PIN im Anmeldefenster (5 Ziffern) nicht mehr akzeptiert, obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe. Mir scheint, dass diese Update fehlerhaft ist... Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden