Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG

Helfe beim Thema Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich unter Windows 10 versuche einen neuen Benutzer anzulegen (mit Microsoft Konto oder Lokalen Benutzer) bekomme ich immer folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kalle3979, 2. Januar 2016.

  1. Kalle3979
    Kalle3979 Gast

    Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG


    Hallo!

    Wenn ich unter Windows 10 versuche einen neuen Benutzer anzulegen (mit Microsoft Konto oder Lokalen Benutzer) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden"


    Was tun? Bin kein Profi und habe auch nicht wirklich Lust neu aufzusetzen....irgendjemand eine Lösung???

    Weiterlesen...
     
    #1 Kalle3979, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG - Ähnliche Themen - Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG

Forum Datum

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?: Hallo Ich habe früher immer die Auswahl "Familien und andere Benutzer erstellen" ausgewählt. Bei den neuen Laptops auch unter Win 10 habe ich diese Option nicht. es heisst nur andere Benutzer. Dort erstelle ich einen User aber ohne MS Konto. Somit wähle ich ein Username und ein Passwort aus....

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Andere Benutzer anlegen nicht möglich

Andere Benutzer anlegen nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte einen Nutzer angelegt Nennen wir ihn "Klaus" und mit einem Microsoft-Konto sagen wir "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden, später habe ich den Nutzer "Klaus" gelöscht, da der Datenabgleich mit verschiedenen Diensten nicht...

Windows 10 Support 24. November 2020

Neue Benutzer anlegen

Neue Benutzer anlegen: Hallo wie und ow kann ich enue Benutzer erstellen? damit mein sohn darauf für die Schule lernen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung

Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung: Hallo, ich versuche ein neues Benutzerkonto anzulegen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Nach einigen Recherchen habe ich bereits versucht im abgesicherten Modus ein neues Konto anzulegen. Hat leider nicht geklappt. Gleiche Fehlermeldung! Danach...

Windows 10 Support 3. August 2016

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht Hallo! Ich möchte einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen sie es...

Windows 10 Support 25. September 2015

Benutzer in Windows 10 anlegen

Benutzer in Windows 10 anlegen: Bei mir klappt das Startmenü nicht mehr. (Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü 'Start' funktioniert nicht......) In Foren wurde als Übergangslösung empfohlen, eine neue Benutzer anzulegen. Da ich über das Startmenü nicht mehr gehen kann habe ich die Einstellungen mit Win+I aufgerufen, dann Konten...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 antivirenprogramm hat neues benutzerkonto angelegt

    ,
  2. fehlermeldung anlegen neues benutzerkonto windows 10 ohne mail

    ,
  3. was machen wenn bei neuern benutzer anlegen fehlermeldung aufkommt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden