Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG

Helfe beim Thema Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich unter Windows 10 versuche einen neuen Benutzer anzulegen (mit Microsoft Konto oder Lokalen Benutzer) bekomme ich immer folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kalle3979, 2. Januar 2016.

  1. Kalle3979
    Kalle3979 Gast

    Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG


    Hallo!

    Wenn ich unter Windows 10 versuche einen neuen Benutzer anzulegen (mit Microsoft Konto oder Lokalen Benutzer) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden"


    Was tun? Bin kein Profi und habe auch nicht wirklich Lust neu aufzusetzen....irgendjemand eine Lösung???

    Weiterlesen...
     
    #1 Kalle3979, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG - Ähnliche Themen - Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG

Forum Datum

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?: Hallo Ich habe früher immer die Auswahl "Familien und andere Benutzer erstellen" ausgewählt. Bei den neuen Laptops auch unter Win 10 habe ich diese Option nicht. es heisst nur andere Benutzer. Dort erstelle ich einen User aber ohne MS Konto. Somit wähle ich ein Username und ein Passwort aus....

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Andere Benutzer anlegen nicht möglich

Andere Benutzer anlegen nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte einen Nutzer angelegt Nennen wir ihn "Klaus" und mit einem Microsoft-Konto sagen wir "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden, später habe ich den Nutzer "Klaus" gelöscht, da der Datenabgleich mit verschiedenen Diensten nicht...