Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden

Helfe beim Thema Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD, GeForce... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carstenideke, 16. September 2017.

  1. carstenideke
    carstenideke Gast

    Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden


    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD, GeForce GTX 1070, Win10

    habe den PC nach ner Stunde neu gestartet, da hat er Updates installiert und anschließend kam nach dem Anmeldebildschirm (der verdächtig lange dauert) ein Schwarzer bildschirm, der Mauszeiger ist zu sehen und nach 10 Minuten kommt auch der Desktop etc. STRG ALT ENF geht, also ich sehe dann auch das Fenster und so aber mehr nicht. Habe das Internet schon gut durchsucht.

    Windows version 1703 build 15063.540

    Bereits versucht:

    GraKa Treiber (aktuell von Nvidia).
    Schnellstart aus
    Anti Virus deinstalliert
    Updates gelöscht
    Hardware Update

    Bleibt mir was anderes als Windows neu zu Installieren? Vielen dank!Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden
    Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden

    Weiterlesen...
     
    #1 carstenideke, 16. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden - Ähnliche Themen - erstem neustart Update

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10?

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10?: Guten Tag, mich habe ein kleines bzw. großes Problem ^^ mit meinem ASUS Gaming Laptop also fangen wir mal an: Mein Laptop ist gefallen und die Festplatte wurde beschädigt seitdem lief alles nur noch 1000 mal langsamer und manche Dateien waren komplett kaputt der pc ist öfters abgestürzte und ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Pc Bildschirm schwarz bei Update?

Pc Bildschirm schwarz bei Update?: [ATTACH] Moin, installiere gerade das neue Windows 10 Update. Der pc muss einige Male dafür neugestartet werden. Ich war bei 85% und nach dem Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Ne ideee zur Behebung? Komischerweise ist es nicht so, wenn ich den pc ausschalte und wieder anmache....

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?: Mein lenovo laptop zeigt nach dem Wilkommen Bildschirn nur schwarz. Mit dem task shutdown /d /t -01 hat es dann doch geklappt. Explorer.exe geht nicht. Gibt es einfachere möglichkeiten zu starten oder es entgültig zu reparieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet...

Windows 10 Support 30. März 2020

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also bin ich ins BIOS...

Windows 10 Support 13. August 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10: Seit ein paar Tagen bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, auf dem nur ein Mauszeiger angezeigt ist, nachdem ich mich in der Benutzer-Auswahl in Windows 10 anmelde. Maus lässt sich bewegen. Alt+Strg+Ent bringt blauen Bildschirm zu Auswahl des Taskmanagers und weiteren Optionen. Manchmal lässt...

Windows 10 Support 24. April 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich bräuchte dringend Rat! Vor kurzem wurde der Bildschirm meines Laptos mit Windows 10 nach der Eingabe des Passwortes schwarz, irgendwann hat er sich dann doch erbarmt und den Desktop angezeigt - alles hat funktioniert wie immer. Beim nächsten Anschalten, nach der Anmeldung das...

Windows 10 Support 17. April 2018

Nach Windows Update, Schwarzer Bildschirm beim Neustart

Nach Windows Update, Schwarzer Bildschirm beim Neustart: Ab diesem Thread teilen. habe so auch heftiges Problem mit win 10 seit dem letzten upgrade vor Jahreswechsel hat Windows sich zu Neustart empfohlen. dann hatte ich blacksreen.d.h. seit dem geht nichts mehr.also zum glück schreibe ich hier von lapt. win7. da kann ich den anderen Laptop...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden