Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, im Rahmen des kostenlosen Upgrades habe ich Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider sind nach wenigen Tagen erhebliche Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jwoehrle, 6. Dezember 2017.

  1. jwoehrle
    jwoehrle Gast

    Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade


    Hallo zusammen,

    im Rahmen des kostenlosen Upgrades habe ich Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider sind nach wenigen Tagen erhebliche Probleme aufgetreten, die einen sauberen Bootvorgang von Windows 10 unmöglich machten.
    Deshalb erfolgte ein Rollback auf Win7.


    Nun würde ich gerne eine Neuinstallation von Windows 10 auf einer separaten, neuen Festplatte wagen.


    Meine Frage:
    werde ich das Windows 10 aktivieren können? Welchen Schlüssel muss ich dafür verwenden?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade - Ähnliche Themen - Neuinstallation zurückgerolltem >10

Forum Datum

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen. Anschließend die Intel-Treiber aktualisiert und hab nach reboot ein BSOD erhalten PNP Detected Fatal Error. Sämtliche Lösungsansätze...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde von DELL gesperrt. Klar, ich habe sie ja schon mal benutzt, aber es ist meine Nr., nur mit neuer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Guten Tag zusammen, folgende Frage: habe vor erst mal ein Image (Backup) von meiner Festplatte zu erstellen, dann würde ich mein lizenziertes Windows 7 auf 10 upgraden und aktivieren (oder besser gesagt es aktiviert sich automatisch?). Die Frage ist, wenn mir Windows 10 dann nicht zusagt und...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation

Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro (als Upgrade von Windows 8.1). Jetzt habe ich im VMware 12 Player eine Neuinstallation von Windows 10 Pro als Upgrade mit der Eingabe vom Windows 7 Ultimate Product Key während der Installation durchgeführt. Nach der Installation war Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation: Hallo, ich musste meinen PC zurücksetzen. Kann ich noch einmal auf Windows 10 upgraden und wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?: Auf dem Laptop meines Enkels war "Windows 7 Home Premium" installiert, er bekam auch ein Upgrade angeboten, das aber nicht installiert werden konnte --> Fehlermeldung XYZ. Der Rechner war völlig korrupt, ich habe deshalb das System auf den Auslieferungzustand zurücksetzen wollen, was jedoch...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation: Nachdem Windows 10 einwandfrei installiert wurde. Haben wir eine Neuinstallation gemacht und jetzt zeigt er an "kein Betriebssystem gefunden" Was kann ich jetzt machen ??? Wir haben es noch auf einem 2. Gerät. Kann ich es dort brennen und dann von CD installieren ??? Wäre für Hilfe...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Neuinstallation nach zurückgerolltem Windows 7->10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden