Windows 10 Neuinstallieren, aber wie aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallieren, aber wie aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich im Oktober 2012 Windows 8 Pro bestellt und käuflich erworben hatte, dann im Juni 2015 kostenlos auf Windows 10 upgraden konnte, wird nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommes-OH, 3. Dezember 2017.

  1. Tommes-OH
    Tommes-OH Gast

    Windows 10 Neuinstallieren, aber wie aktivieren?


    Nachdem ich im Oktober 2012 Windows 8 Pro bestellt und käuflich erworben hatte, dann im Juni 2015 kostenlos auf Windows 10 upgraden konnte, wird nun eine komplette Neuistallation auf meinem PC notwendig.

    Was muß ich beachten damit auch die Aktvierung (wenn sie denn überhaupt nochmal erforderlich ist) problemlos und ohne Zusatzkosten klappt?


    Gruß Th. Krämer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Neuinstallieren, aber wie aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallieren, aber wie aktivieren? - Ähnliche Themen - Neuinstallieren aktivieren

Forum Datum

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider nicht geht, hab ich probiert, per bootstick erstellt via Media Creation Tool eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows neuinstallieren dauert ewiiiiiigggg?

Windows neuinstallieren dauert ewiiiiiigggg?: Ich installiere grade windows neu (Anhang). Das Problem ist es ist seit ner halben Stunde bei 1%. ich hab so langsam echt die fresse voll. https://www.gutefrage.net/frage/windows-neuinstallieren-dauert-ewiiiiiigggg

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows Server Versionen neuinstallieren?

Windows Server Versionen neuinstallieren?: Hallo, ich muss von Windows Server 2019 Standard (Evaluation) zurück zu Windows Server 2019 essentials da der key für dieses Betriebssystem gekauft wurde, wie kann ich das machen, ohne das: Benutzerordner der AD und die GPO‘s verschwinden ? Und alle anderen Konfigurationen ebenso?...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows neuinstallieren aber auf dem laufwerk ist kein freier speicherplatz wir kann ich es...

Windows neuinstallieren aber auf dem laufwerk ist kein freier speicherplatz wir kann ich es...: Hallo wenn ich mein pc starte dann komm ich in ein blauen fenster wodrauf steht dass Automatische Reparatur in gross und dann dadrunter Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet klicken sie auf Neu starten um ihren pc neu zu starten. Und da steht neu starten oder erweiterte Optionen. Ich klicke auf...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor 6 Jahren in einem Geschäft gekauft - Windows war bereits installiert. Leider habe ich den Produktkey...

Windows 10 Support 21. April 2023

Windows einfach neuinstallieren?

Windows einfach neuinstallieren?: Ich werde mir eine neue M.2 SSD(2TB) kaufen und möchte dann alles auf diese Speicherkarte ziehen. Kann ich einfach alles rüberziehen auf diese Speicherkarte oder muss ich Windows und alle Spiele seperat neuinstallieren? Und wäre es überhaupt möglich meinen Windows Key ein zweites mal zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows neu formatieren und neuinstallieren?

Windows neu formatieren und neuinstallieren?: Ich möchte mein Windows neu formatieren und neu installieren.Geht das mit meinem Windows 10 key den ich schonmal benutzt habe und wie kann ich mein Windows neu formatieren und neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-formatieren-und-neuinstallieren

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?

Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?: Hallo, ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der einen ist die Windows Installation und auf der andere die Spiele. Ich möchte mein Windows neu Instllieren, aber möchte, dass ich die Spiele danach auf der anderen Festplatte wieder starten kann. Beim letzter mal wurde mir immer eine...

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows 10 Neuinstallieren, aber wie aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alarm und uhr app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden