Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam.

Helfe beim Thema Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Herunterfahren bis sich der Laptop ausschaltet und der Neustart dauert sehr lange. Ca. 3-5 Minuten. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkKautzner, 9. September 2016.

  1. DirkKautzner
    DirkKautzner Gast

    Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam.


    Das Herunterfahren bis sich der Laptop ausschaltet und der Neustart dauert sehr lange. Ca. 3-5 Minuten.

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkKautzner, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es vorerst einmal mit einem sauberen Start:
    Probleme herausfiltern durch cleanen Neustart in Windows 8.1 Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam.

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam. - Ähnliche Themen - Neustart Anniversary Update

Forum Datum

Pc langsamer durch Neustart/Update?

Pc langsamer durch Neustart/Update?: Guten Tag! Also ich habe einen PC der relativ gut funktioniert und alles klappt ohne dolle Verzögerungen. Aber gestern und 2 Wochen zuvor musste ich ein Update machen von Windows (Windows10) und habe auf herunterfahren geklickt da es ja da die Option gibt,dass es vorher noch updated. Aber heute...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam: Hallo Community, wir nutzen einen Intel® NUC Kit NUC6i3SYH mit Windows 10 Professional. Nach der Installation vom Anniversary Update (1607) ist das Arbeiten am Client nicht ordnungsgemäß möglich, da der Client unglaublich langsam geworden ist - z.B. Die Reaktionszeit nach einem Klick beläuft...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 bootet langsam durch Anniversary Update

Windows 10 bootet langsam durch Anniversary Update: Seit dem von Windows 10, welches mein PC gestern automatisch durchgeführt hat, bootet er sehr viel langsamer. Zuerst kommt eine Ladeanimation, welche vorher noch nie da war (Der Standard-Ladekreis von Windows, der aber eine merkwürdig schlechte Auflösung hat), danach brauchen Sperr- und...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update)

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update): Hallo, ich habe heute Nacht wieder einmal mehrere Stunden Zeit durch einen automatischen Neustart meines Rechners verloren. Bis zum "Anniversary Update" konnte man dieses Verhalten mit einem Registry-Eintrag verhindern, aber inzwischen geht das anscheinend nicht mehr. Wie kann ich in Zukunft...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam

PC nach Win10 Anniversary Update extram langsam: Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire Switch 12 (i5) mit 120 GB SSD und Win 10 Pro für die Nutzung im Büro mit überwiegend Office 365. Seit dem letzten Anniversary Update von Ende September / Anfang Oktober benötigt mein PC beim Start bis zur Passworteingabe rund 3 Minute. Windows 10 ist...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt: Hallo,nach dem Update Install von Anniversary wird nach dem ersten Neustart weiter installiert , aber nach dem zweiten Neustart wird Automatisch wieder auf die vorige Version zurückgesetzt.Das Prüftool zeigt an das der Rechner dafür geeignet ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp Viele Grüße...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update: Hallo, mein ACER V5-573Q Notebook verhält sich nach Anniversary Update so: - nach Booten kommt ca. 2 Sek ein blaues Windows-Logo, dann geht kommt Neustart in dauernder Schleife. Ich müsste meine Installierten Programme behalten, deshalb ist Neuinstallation nicht so gut. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden