Windows 10, neustes Update

Helfe beim Thema Windows 10, neustes Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, benutze schon lange Windows 10. Habe gestern die neusten Updates gestartet, wie von Windows vorgeschlagen. Seit dem lädt das System und lädt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Hi., 22. September 2016.

  1. Martin Hi.
    Martin Hi. Gast

    Windows 10, neustes Update


    Hallo, benutze schon lange Windows 10. Habe gestern die neusten Updates gestartet, wie von Windows vorgeschlagen. Seit dem lädt das System und lädt und lädt. IN kleinen Prozentschritten. Nun seit vielen Stunden bei 91%. Geht nichts vorwärts. Komme da nicht wieder raus, egal ob mit Maus, Tastatur! Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich weiss nicht welches Update bei dir Probleme macht.
    Vermutlich KB3189866, das kannst du von hier downloaden:
    Here are the direct download links for KB3189866 Windows 10 Build 14393.187
     
Thema:

Windows 10, neustes Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10, neustes Update - Ähnliche Themen - neustes Update

Forum Datum

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler: Hallo, mit dem neusten Update habe ich immer mal wieder Grafikfehler, das zieht sich über das ganze System, am häufigsten aber beim markieren von Texten oder Ähnliches siehe Screen. Im Screen ist jetzt ein Bereich ganz oben in Schwarz, völlig deplaziert, und im Code selbst ist ein Rechtseck in...

Surface 11. Oktober 2023

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?: Hilfe Windows 10 Sagt bei mir "Sie sind nicht auf den neusten Stand" Bei Windows Update obwohl ich eigentlich alles gemacht habe. Es steht auch da Es fehlen "Sicherheitpatches und Qualitätsfixes oder so ähnliches. Aber wenn ich auf Suchen gehe Passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen? Gruß...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates: Hallo,mein Bluetooth USB Gerät von Ugreen mit dem BT Standard 5.0 - Realtek SOC - findet einfach keins meiner Bluetooth Geräte z.b. Smartwatch oder Tablet, obwohl ich bei allen Geräten Bluetooth eingeschaltet habe! Ich hatte vor meinem Ugreen USB Gerät noch so ein uralten No Name Schrott...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Minecraft Windows 10 ist seit dem neusten update komplett verzögert und unspielbar trot...

Minecraft Windows 10 ist seit dem neusten update komplett verzögert und unspielbar trot...: Hallo, Ich habe seit neuestem das Problem das ich auf meinem PC (der eigentlich gut genug ist um Minecraft zu spielen) seit dem neustem Minecraft 1.17 Update für die Windows 10 Edition, dass das Spiel total verzögert ist und laggt. Was kann ich dagagen tun? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Neustes Update Windows 10 läßt sich nicht installieren.

Neustes Update Windows 10 läßt sich nicht installieren.: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: 0x80070003Aktuelle Version :Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am ‎28.‎05.‎20 Betriebssystembuild 19043.1055 Leistung Windows Feature Experience Pack...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr: Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung fixt das Problem nicht. Komischerweise scheinen die Mikrofone in den Einstellungen wie Lautsprecher zu funktionieren. Denn die Mikrofonpegel...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update

Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update: Der Titel beschreibt es recht gut.Nach einem gestrigen Windowsupdate stockt mein Sound in allen Programmen beim verbinden mit Bluetoothkopfhörern. Abspielen von Sound über den Bildschirm funktioniert, mit meinem Handy verbunden funktionieren die Kopfhörer auch. Der Fehler sollte also vom Win...

Windows 10 Support 29. April 2021

Windows 10, neustes Update [gelöst]

  1. MOSkorpion
  2. HannsLessing
  3. Will2w
  4. HelgeW
  5. st-genis
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden