Windows 10- Nichts funktioniert, kein Startmenü, kein task mgr und auch kaum Programme

Helfe beim Thema Windows 10- Nichts funktioniert, kein Startmenü, kein task mgr und auch kaum Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon wieder Probleme mit Windows 10. Erst vor 2 Tagen hat das Startmenü, wie es bei windows 10 häufig vor kommt, nicht funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kampfsocke2, 5. Oktober 2015.

  1. Kampfsocke2
    Kampfsocke2 Gast

    Windows 10- Nichts funktioniert, kein Startmenü, kein task mgr und auch kaum Programme


    Hallo,


    ich habe schon wieder Probleme mit Windows 10. Erst vor 2 Tagen hat das Startmenü, wie es bei windows 10 häufig vor kommt, nicht funktioniert. Ich habe dann in Powershell folgenden befehl aus dem Internet eingegeben, wonach der Fehler behoben war: Get-AppXPackage -AllUsers |Where-Object {$_.InstallLocation -like "*SystemApps*"} | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}


    Das würde ich jetzt auch wieder tun, aber dazu müsste man den Taskmanager benutzen der, wie hätte es auch anders sein können, auch nicht funktioniert. Tastenkombinationen wie win+r funktionieren, win+i aber nicht. Wenn ich den taskmanager offen habe kommt wie bei fast allen Programmen ,,Keine Rückmeldung". Bei mozilla Firefox zum Glück nicht.


    Wenn das mit den Ständigen Fehlern nichtauf hört werde ich wohl wieder zu Windows 7 zurück kehren, aber vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen. Danke im Voraus!


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Kampfsocke2, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Windows 10- Nichts funktioniert, kein Startmenü, kein task mgr und auch kaum Programme

    schaue bitte hier:
    Startmenü funktioniert nicht mehr
     
Thema:

Windows 10- Nichts funktioniert, kein Startmenü, kein task mgr und auch kaum Programme

Die Seite wird geladen...

Windows 10- Nichts funktioniert, kein Startmenü, kein task mgr und auch kaum Programme - Ähnliche Themen - funktioniert Startmenü task

Forum Datum

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht?

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht?: Hey, Mein Windows 10 Startmenü (In der Taskbar ganz unten links) funktioniert nicht mehr. Also wenn ich darauf klicke passiert nichts. Rechts-Klick oder die Suchleiste nebenan funktioniert einwandfrei.- Ich habe schon auf vielen Foren oder ähnliches vorbei geschaut und die meisten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Programme starten nur im Task-Manager?

Windows 10 Programme starten nur im Task-Manager?: Hallo, Mein Problem ist dieses. Wenn ich bestimmte Programme starten will wie zum Beispiel Proton VPN oder Visual Studio Community startet es nicht. Wenn ich versuche es zu öffnen startet es nur im Taskmanager. Bei anderen Programmen mit Java zb. startet es kurz Java in der Taskleiste aber es...

Windows 10 Support 26. November 2019

Windows 10 task Programme niedrige Priorität?

Windows 10 task Programme niedrige Priorität?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Er ist eigentlich super gut aber seit neusten läuft er nicht mehr so gut. Ich glaube das ich das Problem gefunden habe. Wenn in task manager bin hat jedes programm die niedrigste Priorität. Wie kann ich machen das alle wieder auf normal sind....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren: Ich habe in Windows 10 mit dem Task Manager irrtümlich bei einigen Prozesse "Task beenden" eingegeben, diese Prozesse wurden dann aus der Liste entfernt. Jetzt sehe ich, dass ich dadurch einige Dinge, z.B. Dateien öffnen, usw. nicht mehr machen kann. z.B. fehlt auch jetzt bei Fotos die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Tastatur funktioniert kaum noch

Tastatur funktioniert kaum noch: Hallo, besitze ein ca 2 Jahre altes Lenovo Yoga 3 und verwende Windows 10. Seit ca 2 Wochen funktioniert die Tastatur kaum noch.... An Verschmutzungen kann es nicht liegen, ich habe in dieser Zeit keine Programme installiert oder sonst etwas verändert. Es gab am 30.11.2017 nur ein Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Startmenü leer

Startmenü leer: Hallo, seit ein paar Tagen ist das Startmenü völlig leer. Wenn ich eine Lösung gesucht habe, haben alle anderen noch die Kacheln gesehen, die sind bei mir auch weg. Wenn ich bei Cortana dann die Programme suche, scheinen sie zwar auf, lassen sich aber nicht öffnen. Auch die Einstellungen zum...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2016

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht: 1. Apps sind nicht erreichbar; auch neue Benachrichtigungen sind nicht erreichbar. 2. Der Druck auf das Startfeld, um auszuloggen, führt zu einer Meldung, dass der Fehler bei einem Neustart behoben werden wird. Beim Anclicken dieser Meldung öffnet der PC das Anmeldefenster (ohne...

Windows 10 Support 24. September 2015

windows 10 startmenü funktioniert nicht

windows 10 startmenü funktioniert nicht: erst lief alles gut, jetzt kann ich das startmenü nicht bedienen, auch alle apps liegen lahm, hatte es schon funktionstüchtig, ein update KB3034229 soll es beheben, aber es wird in meinen pc nicht angezeigt.woher bekomme ich es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10- Nichts funktioniert, kein Startmenü, kein task mgr und auch kaum Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden