Windows 10 - nichts geht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 - nichts geht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben Folgendes Problem, mein Laptop startet nicht mehr bzw diese kreisenden Punkte habe ich vor einem schwarzen Bildschirm weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reddragon1896, 23. April 2018.

  1. reddragon1896
    reddragon1896 Gast

    Windows 10 - nichts geht mehr


    Hallo ihr lieben


    Folgendes Problem, mein Laptop startet nicht mehr bzw diese kreisenden Punkte habe ich vor einem schwarzen Bildschirm weiter geht es nicht.

    Bin also mal in den abgesicherten Modus und dort alles versucht, Reparatur etc. immer kommt die Meldung, dass dies nicht möglich sei bzw eine Fehlermeldung.

    Ok, dann nächster Versuch, neu installieren hab eh keine Daten auf der Festplatte nur das Betriebssystem da ich nur 32 GB SSD habe, allerdings ..... Geht auch nicht Meldung : zu wenig Speicherplatz für eine Neuinstallation.


    Was nun? Da er ja nicht startet kann ich keinen Speicher freigeben. Neu installieren geht nicht und reparieren auch nicht.


    Meine letzte Idee, kann ich irgendwie anders alles löschen und Windows 10 neu aufspielen? Evtl mit ner ISO auf USB Stick oder so? Oder wird er dann auch meckern .. Zu wenig Speicher?


    Danke für eure Antworten und Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 reddragon1896, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
  4. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo wenn du neuinstalierst loeschst du ja das alte windows und erstellst neue partitione n das heisst dir steht wieder der gesamte speicherplatz zur verfuegung das waere falls das von saem vorgeschlagene inplace upgrade nicht klappt eine option das klappt normalerweise auf jeden fall denk aber dran das das installationsmedium im bios an erster stelle stehen muss.Gruesse von hai
     
Thema:

Windows 10 - nichts geht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden