Windows 10 noch erhältlich

Helfe beim Thema Windows 10 noch erhältlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie weiss ich dass ein Windows10 Upgrade für mich bereit ist? Ich habe mich schon registriert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobusZafirakis, 15. August 2016.

  1. JakobusZafirakis
    JakobusZafirakis Gast

    Windows 10 noch erhältlich


    Wie weiss ich dass ein Windows10 Upgrade für mich bereit ist? Ich habe mich schon registriert.

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobusZafirakis, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich gehe davon aus, dass auf deinem Rechner Windows 10 bereits läuft und dass du das Anniversary Update meinst.
    Das kannst du hier downloaden:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history?ocid=update_setting_client
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 noch erhältlich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 noch erhältlich - Ähnliche Themen - erhältlich

Forum Datum

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig. Bildschirm duplizieren geht, erweitern aber nicht. Neue Kabel und alles probiert nichts hilft.MfG Joshua...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer: Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer [ATTACH]Microsoft stattet die Fotos-App unter Windows 10 und Windows 11 mit neuen KI-Bearbeitungsfunktionen aus. Das "generative Löschen" entfernt ungewünschte Objekte aus Bildern und erinnert dabei an Googles magischen Radierer...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Mein Monitor schafft 270hz aber zu mir kommen nur 240 hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Windows 10 noch erhältlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden