Windows 10 November Update kann nicht auf virtuelle Festplatte installiert werden

Helfe beim Thema Windows 10 November Update kann nicht auf virtuelle Festplatte installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, Ich habe in unserer Firma zum testen auf ein paar Rechner Windows 10 installiert. Um das System wirklich auf der richtigen Hardware zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Barry Ricoh, 14. November 2015.

  1. Barry Ricoh
    Barry Ricoh Gast

    Windows 10 November Update kann nicht auf virtuelle Festplatte installiert werden


    Hallo Forum,
    Ich habe in unserer Firma zum testen auf ein paar Rechner Windows 10 installiert.
    Um das System wirklich auf der richtigen Hardware zu testen, habe ich die Variante der Installation
    auf einer VHD Datei gewählt so haben die Benutzer auch die Möglichkeit beim Booten zum "alten" Windows 7 zurückzugehen wenn es Probleme gibt. Das hat bis jetzt auch soweit problemlos funktioniert.
    Nun habe ich mit dem Media Creation Tool einen USB Stick erstellt um das November Update zu machen.
    Leider bekomme ich nach dem Aufruf die Meldung "Windows 10 kann nicht auf einer virtuellen Festplatte installiert werden"
    und das Setup wird abgebrochen.
    Hat jemand einen Idee dazu?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Barry Ricoh, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 November Update kann nicht auf virtuelle Festplatte installiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 November Update kann nicht auf virtuelle Festplatte installiert werden - Ähnliche Themen - November Update virtuelle

Forum Datum

Was ist eine virtuelle Festplatte?

Was ist eine virtuelle Festplatte?: Braucht man soetwas oder kann das weg? Ich räume gerade mein System auf und bin darüber gestoßen. Nimmt das Speicherplatz eigentlich weg? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-virtuelle-festplatte-2

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows Update: November 2018 als installiert angezeigt

Windows Update: November 2018 als installiert angezeigt: werde aufgeforder windos update 2018-11 zu installieren, es geht nicht. Im updateverlauf wird es aber im <November 2018 als installiert angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Windows 10 konnte nicht installiert werden (virtuelles Laufwerk)

Windows 10 konnte nicht installiert werden (virtuelles Laufwerk): Hallo zusammen, ich betreibe mein Windows 10 von einer VHD aus, die ich direkt von der Festplatte boote. Heute habe ich versucht die Updates zu installieren (Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586). Allerdings bekomme ich hier die Fehlermeldung: Windows 10 konnte nicht installiert...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 November Update

Windows 10 November Update: Hallo zusammen, wie lange braucht es eigentlich noch bis man das November update bekommt? W10 habe ich bereits seit dem Release. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Update zu erzwingen? Vielen Dank für euer Feedback. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 November Update

Windows 10 November Update: Liebe Community, Ich habe gestern Abend mal wieder meinen Computer auf Vordermann gebracht und das November-Update installiert. Das hätte ich wohl lieber nicht gemacht. Was erlaubt sich eigentlich Microsoft mit uns Kunden? Das Update ist eine schlichte Katastrophe: 1. Nach dem Update musste...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win10 November Update verweigert Installation in virtuelle Disk

Win10 November Update verweigert Installation in virtuelle Disk: Hallo! Ich nutze die wunderbare Funktion von Windows 10, dass diese auch aus einer VHDX gestartet werden kann. Ist für mich so zum Datensichern, Kaputt spielen und einfach die VHDX zurücksichern usw. richtig genial. Jetzt kommt aber das November Update 1511. Fängt an zu laden (25%?!? von 3...

Windows 10 Support 25. November 2015

November Update Windows 10

November Update Windows 10: Hallo Leute, Das Update bleibt bei 91% hängen, 67% im Einstellungsmodus! Kann mir jemand helfen? Achso, ich habe einen Acer Laptop! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 Update vom November

Windows 10 Update vom November: Beim Update von Windows 10 im November erscheint jedesmal die folgende Meldung:"Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 November Update kann nicht auf virtuelle Festplatte installiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden