Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich

Helfe beim Thema Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Windows 10 Rechner (Windows 10 Home, Version 1703, AMD-E1-2500) ist es seit einem gescheiterten Update auf Version 1709 nicht mehr möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelLutz, 31. Januar 2018.

  1. ManuelLutz
    ManuelLutz Gast

    Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich


    Bei meinem Windows 10 Rechner (Windows 10 Home, Version 1703, AMD-E1-2500) ist es seit einem gescheiterten Update auf Version 1709 nicht mehr möglich sich mit einem gültigen Profil an Windows anzumelden (nach Start kommt das blaue Fenster "Keine Anmeldung beim Konto möglich").


    Um das Problem zu beheben habe ich bereits einige Dinge, die im Internet geraten werden, getestet:

    U. A.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4027881/windows-10-we-cant-sign-in-to-your-account

    http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-windows-10-keine-anmeldung-beim-konto-moeglich/

    https://www.windows-10-forum.com/threads/keine-anmeldung-beim-konto-moeglich-neustart-hilft-nicht.42613/


    Da diese Tipps alle nicht geholfen haben, wollte ich das komplette System zurücksetzen. Leider funktioniert das auch nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelLutz, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung temporären Profil

Forum Datum

Login nur mit temporären Profil möglich!

Login nur mit temporären Profil möglich!: Nach meinem Log-in werde ich seit dem letzten Windowsupdate nur mit einem temporären Profil eingeloggt. Wie kommt der Compi wieder in den Originalzustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Windows-Anmeldung funktioniert nur noch über temporäres Profil

Windows-Anmeldung funktioniert nur noch über temporäres Profil: Windows 10 Home: Nach dem Anmelden am Windows-Startbisdschirm erscheint die Meldung "Anmeldung beim Konto nicht möglich". Das Problem solle durch abmelden und erneutes Anmelden oft behoben werden können heißt es da. Bringt aber nichts. Bei Wahl der zweiten Option in der Meldung "Schließen"...

Windows 10 Support 13. April 2017

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die...

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die...: Hallo, ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei meinem Konto möglich ist. Neustarts helfen nicht. Im temporären Konto wurden alle Einstellungen (Apps, Outlook-Konto, Bookmarks, etc.) zurückgesetzt....

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

temporäres Profil

temporäres Profil: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldung nur temporäres profil

    ,
  2. anmeldung nur mit temporärem profil möglich

    ,
  3. keine anmeldung möglich temporäres profil

    ,
  4. anmeldung temporäres profil windows 10,
  5. win 1o nach update läst sich nur noch temporär anmelden,
  6. Windows 10 Nur Temporäres Profil,
  7. windows 10 anmeldung nicht möglich temporär,
  8. windows 10 nur noch temp-Anmeldung möglich,
  9. windows 10 nur temporäre anmeldung ,
  10. win 10 anmelden nicht möglich temporäres,
  11. windows 10 nur noch temporär,
  12. Windows 10 - Nur noch Anmeldung mit temporären Profil möglich ,
  13. Windows 10 Anmeldung nur mit temporärem Profil möglich,
  14. win 10 nur temporäre anmeldung,
  15. seit märz update nur mit temporärenprofilanmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden