Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen

Helfe beim Thema Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen [IMG]Ein Nutzer von Windows-Rechnern in den USA versucht Microsoft aktuell dazu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen


    Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen

    Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen
    Ein Nutzer von Windows-Rechnern in den USA versucht Microsoft aktuell dazu zu zwingen, ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 anzubieten. Dafür ist er vor ein Gericht gezogen. Die Klage hat ihren Ursprung darin, dass Microsoft ihn im Grunde zwangsweise auf die neuere Version des Betriebssystems hochgestuft hat. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen - Ähnliche Themen - Nutzer Microsoft Downgrade

Forum Datum

Programm auf einem Monitor zwingen

Programm auf einem Monitor zwingen: Ich habe jetzt einen 2. Monitor und jetzt läuft ein Programm (Virtuelles Windows), dass sonst auf einem Monitor läuft auf beiden Monitoren. Aber auf dem 2. Monitor wird ausser die Taskleiste von dem Virtuellen Windows nix weiter agezeigt. Ich kann auch offene Fenster nicht auf den 2. Monitor...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

Dateien zwingen sich zu verstecken

Dateien zwingen sich zu verstecken: Hi, kann man verschiedene Dateien dazu bringen, dass sie im Dateiordner selbst nicht mehr angezeigt werden, aber trotzdem von Windows 10 und anderen Programmen, die darauf zugreifen müssen, weiterhin gelesen werden können? Hintergrund ist: Ich habe durch ein Tool Windows 10 dazu gebracht, dass...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des...

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des...: Hallo,Mein Laptop (Windows 10 Pro OS) hat seit einer Woche ein Problem mit der energie option "maximaler leistungszustand des prozessors". Normalerweiße sollte dieser auf 100% eingestellt sein, jedoch kann ich nicht mehr die kompletten 100% benutzen sondern muss den maximalen leistungstand des...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Hallo! Ich bin derart von Windows 10 genervt, dass ich auf meine vorige Version von Windows 7 downgraden will. Wie kann ich das machen - ohne komplette Neuinstallation des Systems sowie sämtlicher Programme und Dateien?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Windows 10 Downgrade

Windows 10 Downgrade: Windows 10 Downgrade [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Downgrade (Weiter lesen)

Windows 10 News 2. Juni 2016

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: hallo - ich habe Windows 10 installiert, kam nicht klar damit, habe eine Möglichkeit gefunden, auf Windows 7 down zu graden und jetzt fährt mein computer nicht mehr hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Downgrade von Windows 10

Downgrade von Windows 10: Hallo, ich habe ein Wintab 10 von Odys , das Betriebssystem war Windows 8.1 mit Bing. Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Ich wollte zu 8.1 zurück, habe aber die 30 Tage überschritten. Wie komme ich auf den Werkszustand zurück, ich habe keinen Datenträger mit Windows 8.1?...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Guten Tag. Ich habe mein Samsung Notebook vor einigen Wochen (gewiss unter einem monat) auf windows 10 upgradet. Nun möchte ich aber dennoch lieber zurück auf Windows7 HP. Doch die option "zurück zu windows 7" im eintrag "wiederherstellung" ist nicht vorhanden Ebenso wenig half die...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden