Windows 10 - Oberfläche identisch bei mehreren Konten

Helfe beim Thema Windows 10 - Oberfläche identisch bei mehreren Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Einrichten eines Family-Einstieges stellt sich die Windows 10 - Oberfläche anders dar als auf dem vorher als Standard eingerichteten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliaGraml, 24. Februar 2016.

  1. CorneliaGraml
    CorneliaGraml Gast

    Windows 10 - Oberfläche identisch bei mehreren Konten


    Nach dem Einrichten eines Family-Einstieges stellt sich die Windows 10 - Oberfläche anders dar als auf dem vorher als Standard eingerichteten Einstieges.

    Wie kann man die Oberfläche übernehmen?

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliaGraml, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Oberfläche identisch bei mehreren Konten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Oberfläche identisch bei mehreren Konten - Ähnliche Themen - Oberfläche identisch mehreren

Forum Datum

Windows 10 Fenster -Oberfläche

Windows 10 Fenster -Oberfläche: hallo, wenn ich bei Windows 10 ein Fenster aufmache, entstehen parallel weitere Fenster mit gleichem Inhalt. Kann ich die Funktion ausschalten? wie? wie kann ich die einschalten? Danke ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10 mehrere Konten?

Windows 10 mehrere Konten?: Hallo ich möchte mir mit meinem Bruder einen PC Teilen und habe herausgefunden das man auf einen Windows 10 Account mehrere Konten anlegen kann jedoch weiß ich nicht ob man eigene Daten hat oder die vom Admin Account. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mehrere-konten

Windows 10 Support 28. November 2020

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Hallo, ich habe zwei Microsoft-Konten, ein altes für Skype und ein neues Konto mit einer Outlook-Email-Adresse, das mir unser Admin eingerichtet hat. Macht es Sinn, beide Konten zu behalten oder sollte ich eines davon löschen? Bzw. was ist der Vorteil, zwei Microsoft-Konten zu haben? Danke...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren gehen? Die Daten von Konto 1 möchte ich zu Konto 2 hinzufügen, danach Konto 1 löschen und Konto 2...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

Windows 10 - Oberfläche

Windows 10 - Oberfläche: nach einem Upgrade sind plötzlich alle Programmkachel verschwunden. Kann Programme nur öffnen wenn Cortana öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

mehrere Microsoft Konten

mehrere Microsoft Konten: Hallo Wenn ich den PC starte, kommt auf dem Anmeldebildschirm "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen Siue es später noch einmal." wenn ich dann ok drücke, stehen unten links 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen: Hallo, ich kann zwar neue Konten einrichten und es sind auch mehrere bereits eingerichtet, aber sie tauchen bei der Anmeldung nicht mehr auf. Ich komme nur noch auf mein eigenes Konto. Auf alle anderen ist keine Anmeldung mehr möglich da kein Anmeldebutton mehr vorhanden ist. Wenn ich ein...

Windows 10 Support 22. März 2016

Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr

Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe Windows 10 Home. Wenn ich auf die Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" click mache, es funktioniert nicht, keine Reaktion. Wie kann ich das Problem lösen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 - Oberfläche identisch bei mehreren Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden