Windows 10 öffnet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 öffnet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo; ich kann mich an meinem PC anmelden, bekomme dann ein freundliches "Willkommen", danach 20-40 Sekunden "Röteln" und anschließend ein graublaues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Manolo, 28. März 2017.

  1. Manolo
    Manolo Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 öffnet nicht


    Hallo; ich kann mich an meinem PC anmelden, bekomme dann ein freundliches "Willkommen", danach 20-40 Sekunden "Röteln" und anschließend ein graublaues Standbild, welches sich danach auch nicht wieder ändert.
    Eine Abmeldung ist danach nur noch per Power-Button möglich.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Manolo, Fragen:
    1. auf welchem System wurde Windows 10 installiert, bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems?
    2. wie wurde Windows 10 installiert? Als Upgrade mit ausgeführter Clean-Installation?
    3. befindet sich auf Deinem unbekannten System ein anderes Antivierenprogramm als der Defender?
    4. Werden auf diesem unbekannten System tuning- und/oder cleaner-Programme ausgeführt, die Du installiert hast?
    Versuche zusätzlich in den abgesicherten Modus zu kommen, damit Du Dir Deine erstellten Daten auf einem externen System sicherst.
    Am besten bei Deiner momentanen Situation gehst Du so in den abgesicherten Modus:

    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manolo
    Manolo Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort,
    1) ACER Espire 7736ZG
    2)als Upgrad
    3)McAfee Live Safe
    4)nein
    Im abgesicherten Bereich komme ich nur bis zu dem Punkt Einstellungen
    und Eingabe der Nummer 4

    Gruß Manolo
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Manolo, wenn Du nicht über die obige Anleitung in den abgesicherten Modus kommst, kann ich Dir leider nur raten zu einem Fachmann vor Ort zu gehen, eine andere Möglichkeit aus einem Forum heraus sehe ich nicht
     
  6. Manolo
    Manolo Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo; bin jetzt nach mehreren Versuchen doch in den abgesicherten Modus gekommen; wie kann ich weiter verfahren?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Manolo,
    super, kannst Du Dich wie gewohnt auf Deinem System bewegen?

    Windows 10 öffnet nicht Dein System ACER Aspire 7736ZG bekommt nur eine Treiberunterstützung für Windows 7 32bit und 64bit Version

    Versuche über den Geräte-Manager mit einem rechtsklick auf die dort befindliche Grafikkarte eine Treiberaktualisierung zu erwirken
    Sollte dies nicht klappen, dann ab zu einem Fachmann vor Ort, da Du Dich jetzt im abgesicherten Modus befindest hast Du die besten Voraussetzungen um Deine Daten zu sichern
     
  8. Manolo
    Manolo Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo; bin jetzt nach Neustart nicht in den abgesicherten sondern normalen Modus(!?!)gekommen mit meinen ursprünglichen Desktop; kann dort zwar auf einzelne Ordner zugreifen, aber keine öffnen und auch nicht Google Chrome.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 öffnet nicht

     
  10. Manolo
    Manolo Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann heißt es wohl einen Fachmann finden.
    Danke
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Windows 10 öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 öffnet nicht - Ähnliche Themen - öffnet

Forum Datum

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update: Hallo,meine Winver ist 22H2 Build 19045, 3803 Ein weiteres Problem welches mit dem Startbutton-Problem einher gegangen ist, war, daß Edge keine Seite mehr angezeigt hat, in der Seitenleiste stand immer "crashed".Eine komplette Virenprüfung mit dem Defender und mit IOBIT Malware Fighter fand...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....

Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht....: Hallo, ich möchte die HP 1510-Druckerpatronen wechseln, doch der Wagen öffnet sich nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das Whiteboard einfach nicht mehr. Ich klicke drauf und keine Reaktion. Habe das Whiteboard schon mehrfach de-...

Surface 16. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das Whiteboard einfach nicht mehr. Ich klicke drauf und keine Reaktion. Habe das Whiteboard schon mehrfach de-...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es öffnet sich ein Google Chrome Tab. Sobald ich auf den Brwoser Klicke öffnen sich weitere Fenster. Bisher...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Spiel öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm

Spiel öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem dass sich mein Spiel nur in der Taskleiste öffnet und nicht auf dem gesamten Bildschirm, ich habe schon mehrmals versucht den PC neu zu starten oder auch das Spiel zu neu installieren jedoch ohne Erfolg.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich...

Windows 10 Support 6. November 2023

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...: Bei meinem Windows 10 Rechner tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf: einige Minuten nach dem Start die Zeit ist immer unterschiedlich, manchmal dauert es eine halbe Stunde bis der Fehler auftritt, manchmal passiert es sofort kann ich über den Explorer keine Ordner mehr öffnen - es...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 öffnet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden