Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key

Helfe beim Thema Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir über Amazon Windows 10 Pro gekauft. Bekommen habe ich eine DVD (ohne Verpackung), aber keinen sichtbaren Lizenz-Key. Auf der DVD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ueribu, 26. Mai 2018.

  1. Ueribu
    Ueribu Gast

    Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key


    Hallo,


    ich habe mir über Amazon Windows 10 Pro gekauft. Bekommen habe ich eine DVD (ohne Verpackung), aber keinen sichtbaren Lizenz-Key. Auf der DVD steht:

    - Windows 10

    - 64-bit

    - Recovery

    - Windows 10 Pro Vollversion

    - Vorgesehen für den Vertrieb mit einem neuen PC

    - Produktunterstützung erhalten Sie vom Hersteller Ihres Computers

    - Vorinstallierte Sprache: Deutsch

    - 2015


    In klein am Rand steht nichts. Mir sieht es nach einer Kopie aus, da der Aufdruck auf der DVD in nicht sehr guter Druckqualität ist. Kann mir jemand sagen ob das ein Fake ist?


    LG Ueribu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key - Ähnliche Themen - OEM DVD Lizenz

Forum Datum

Windows 10 OEM Key kaufen?

Windows 10 OEM Key kaufen?: Ist es legal auf mmoga einen Windows 10 oem key zu kaufen und könnte dieser key gesperrt werden wenn ich ihn aktivieren möchte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oem-key-kaufen

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?: Hallo. Leider bin ich etwas überfordert mit den verschiedenen Lizenzen und Keys von Windows. Ich hatte einen alten PC mit einer Windows Lizenz, das Betriebssystem lief auf einer SSD. Diese SSD habe ich einfach in einen neuen PC gesteckt. Hier kam dann die Meldung, dass Windows aktiviert werden...

Windows 10 Support 14. September 2021

OEM Lizenzen

OEM Lizenzen: Hallo, ich habe hier einen Rechner, der nach dem Update auf die Version von Windows 10 Pro auf 20H2 einen Blue-Screen hatte. Eine Systemreparatur war nicht möglich. Anschließend wurde der Rechner mit einem Image von Windows 10 Pro 20H2 neu aufgesetzt. Bei der Installation wurde der OEM-Key...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows OEM Key?

Windows OEM Key?: Wenn ich mir so einen Windows Key hole und ihn auf meinem Laptop aktiviere...und mir später einen neuen Laptop kaufe kann ich den Key dann dort wiederverwenden oder muss ich mir dann einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oem-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mein Windows OEM-Key?

Mein Windows OEM-Key?: Hallo ich möchte ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausführen, zum einen Windows 10, zum anderen, um alles von meinem Pc zu löschen (schneller, auch damit der ganze bullshit entfernt wird) und da ich mir letztens eine Virus geholt habe, der mein Netzwerk für MEINEN pc zerstört, also mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 OEM Lizenz Neuinstallation?

Windows 10 OEM Lizenz Neuinstallation?: Hallo, ich habe einen Asus Notebook. In den Einstellungen unter Aktivierung steht dass mein Notebook mit einer Digitalen Lizenz, die mit meinem MS Konto verknüpft ist, aktiviert wurde. Über CMD habe ich herausgefunden dass ich eine OEM Version von Windows 10 habe. Ich wollte fragen ob ich...

Windows 10 Support 24. April 2020

windows 10 key "OEM"?

windows 10 key "OEM"?: was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-oem

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 OEM-Lizenz übertragen

Windows 10 OEM-Lizenz übertragen: Hallo, ich wollte mal fragen, ob OEM-Lizenzen von Windows 10 auf andere PCs übertragbar sind? Konkret geht es darum, dass ich mir überlege eine Lizenz für Windows 10 zu kaufen, da mein kostenloses Upgrade von Windows 7 ja hardwaregebunden ist und ich mir evtl. auch bald nen neuen PC...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lizenz übertragen bei oem

    ,
  2. windows treiber ohne lizens

    ,
  3. win10 pro mit PC gekauft kein Lizenzkey

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden