Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SorenZN, 1. April 2018.

  1. SorenZN
    SorenZN Gast

    Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren


    Hallo

    Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt.

    Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert.

    Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht.

    Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft.

    Als ich ihn aber benutzen wollte wurde er nicht akzeptiert (Fehlercode 0x803F7001)


    Was kann ich jetzt machen ?


    Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Oem Key lässt

Forum Datum

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows OEM Key?

Windows OEM Key?: Wenn ich mir so einen Windows Key hole und ihn auf meinem Laptop aktiviere...und mir später einen neuen Laptop kaufe kann ich den Key dann dort wiederverwenden oder muss ich mir dann einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oem-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.: Hallo, ich habe meinen OEM Key herausfinden können, wollte ihn wieder aktivieren. Hat leider nicht geklappt. Weiß jemand wie man das beheben kann? Error code: Product Key eingeben gyazo.com LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

windows 10 key "OEM"?

windows 10 key "OEM"?: was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-oem

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren: Hallo Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen Laptop aktivieren. Als ich jetzt die zweite Lizenz aktivieren wollte, bekomme ich nur permanent die Fehlermeldung, dass der Key nicht stimmen würde....

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 mit einem (Windows 10-)OEM-Key zu aktivieren, nachdem der PC von Windows 7 mittels einer ISO auf Windows 10 geupdatet wurde? Vielen Dank für alle Antworten! :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows 10 OEM Aktivieren

Windows 10 OEM Aktivieren: Guten Tag, Ich hatte windows 10 home 64bit durch das Update von Windows 7 bekommen. (Pc als Fertig Pc gekauft mit Windows vorinstalliert) so nun habe ich das Mainboard Prozessor und Grafikkarte gewechselt, nun sagt mir mein PC das Windows 10 nicht aktiviert ist. Alles mögliche probiert (2x...

Windows 10 Support 21. März 2017

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop ein Windows 7 mit OEM Key und damit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der Laptop wurde allerdings "platt gemacht" und ich wollte die Windows Lizenz nun für meinen neuen Desktop Rechner verwenden. Allerdings kann ich natürlich den Windows 7 Key...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 oem key aktivierung geht nicht

    ,
  2. windows 10 oem lässt sich nicht aktivieren

    ,
  3. windows 10 oem key lässt sich nicht aktivieren

    ,
  4. windows 10 home oem key aktivieren,
  5. windows oem key lässt sich nicht aktivieren,
  6. oem key lässt sich nicht aktiviern,
  7. windows 10 oem home aktivieren,
  8. windows oem key aktivieren,
  9. kann windows 10 oem key nicht aktivieren,
  10. windows 10 key aktivieren geht nicht,
  11. aktivierung windows 10 geht nicht oem,
  12. windows 10 oem key aktivieren,
  13. windows 10 key oem aktivieren,
  14. surface pro windows 10 oem lizenz aktivieren,
  15. windows 10 lässt sich mit Produktkey nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden