Windows 10 OEM Key nicht angenommen

Helfe beim Thema Windows 10 OEM Key nicht angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen PC bestellt mit Windows-Vorinstallation ohne Produkt-Key, habe dann bei MMOGA einen bestellt, dieser wurde nicht angenommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starbuckscoffee:D, 29. Dezember 2017.

  1. Starbuckscoffee:D
    Starbuckscoffee:D Gast

    Windows 10 OEM Key nicht angenommen


    Hallo, ich habe mir einen PC bestellt mit Windows-Vorinstallation ohne Produkt-Key, habe dann bei MMOGA einen bestellt, dieser wurde nicht angenommen. Beim 2. mal eintippen wurde angegeben, dass er schon auf einem anderen Gerät eingegeben wurde. Das geschah auch bei einem 2. OEM Key. Wie kann ich das beheben? Ich will ja schon vollständigen Zugriff auf Windows 10. :I

    Weiterlesen...
     
    #1 Starbuckscoffee:D, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 OEM Key nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 OEM Key nicht angenommen - Ähnliche Themen - OEM Key angenommen

Forum Datum

Windows 10 OEM Key kaufen?

Windows 10 OEM Key kaufen?: Ist es legal auf mmoga einen Windows 10 oem key zu kaufen und könnte dieser key gesperrt werden wenn ich ihn aktivieren möchte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oem-key-kaufen

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows OEM Key?

Windows OEM Key?: Wenn ich mir so einen Windows Key hole und ihn auf meinem Laptop aktiviere...und mir später einen neuen Laptop kaufe kann ich den Key dann dort wiederverwenden oder muss ich mir dann einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oem-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mein Windows OEM-Key?

Mein Windows OEM-Key?: Hallo ich möchte ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausführen, zum einen Windows 10, zum anderen, um alles von meinem Pc zu löschen (schneller, auch damit der ganze bullshit entfernt wird) und da ich mir letztens eine Virus geholt habe, der mein Netzwerk für MEINEN pc zerstört, also mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

windows 10 key "OEM"?

windows 10 key "OEM"?: was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-oem

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Produkt Key wird nicht angenommen

Produkt Key wird nicht angenommen: ich musste die Festplatte auf dem Laptop austauschen und habe nun Windows 10s geladen. Bei der Abfrage nach dem Produkt Key habe ich meinen Windows 7 code eingetragen. Dieser wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen: Hallo, ich möchte von 7 auf 10 upgraden und habe mir dazu auch das entsprechende UpgradTool von der Microsoft-Seite geladen und installiert. Das Upgrade funktioniert auch, nur muss ich am Ende einen Windows 10 Key oder den vom alten 7er eingeben. Nur wird dieser 7er Key nicht angenommen und...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

FSX Product Key wird nicht angenommen

FSX Product Key wird nicht angenommen: Ich habe seit kurzem mein Betriebssystem auf Windows 10 umgestellt. Mein FSX (Originalversion, Productkey liegt vor) will nun beim Start den Produktkey von mir. Wenn ich ihn eingegeben habe versucht das Programm den Code zu übermitteln. Dann wird versucht Online zu übermitteln, und stets kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen

Windows Key wird nach Festplattentausch nicht mehr angenommen: Liebe Community und Microsoft Team, Ich habe folgendes Problem: Anfang der Woche ist mir meine Festplatte in meinem Lenovo Y50-70 mit Windows 10 gecrasht. Da mir beim Kauf des Laptops aber keine mitgelieferte Lizenz dabei lag weil es vorinstalliert war und ich kein CD Laufwerk verbaut habe,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 OEM Key nicht angenommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuinstallation win98 key wird nicht angenommen

    ,
  2. win 10 workstation key wird nicht angenommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden