Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Laptop mit aktivierten Windows 10 home gekauft. Das ist eine OEM Version. Nun möchte ich mir einen PC kaufen der auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paradox81190, 15. Dezember 2016.

  1. Paradox81190
    Paradox81190 Gast

    Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren


    Hallo, ich habe mir einen Laptop mit aktivierten Windows 10 home gekauft. Das ist eine OEM Version. Nun möchte ich mir einen PC kaufen der auch schon soweit zusammen gestellt ist. Da ich aber kein Windows extra kaufen möchte da diese ziemlich teuer sind wollte ich wissen ob man den Key zu dieser OEM Version, der auf meinem Laptop aktiviert ist, für eine Aktivierung auf dem neuen PC nutzen kann. Also den Key auf dem Laptop quasi deaktivieren und auf dem PC aktivieren so dass sie weiterhin nur einmal aktiv ist.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Paradox81190, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren - Ähnliche Themen - OEM gekauften Laptop

Forum Datum

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren: ich habe einen generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren. das Problem ist, dass auf dem Laptop Windows 10 pro ist, ich aber einen product key für Windows 10 home erhalten habe. Die Aktivierung schlägt immer fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....: Ich brauche Hile. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 laider kann nicht meinen Drucker benutzen .Kann mir vielleicht einen tip geben wie soll ich den Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows 10 OEM Aktivieren

Windows 10 OEM Aktivieren: Guten Tag, Ich hatte windows 10 home 64bit durch das Update von Windows 7 bekommen. (Pc als Fertig Pc gekauft mit Windows vorinstalliert) so nun habe ich das Mainboard Prozessor und Grafikkarte gewechselt, nun sagt mir mein PC das Windows 10 nicht aktiviert ist. Alles mögliche probiert (2x...

Windows 10 Support 21. März 2017

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft: Hallo zusammen Und zwar hab ich mir eine Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft. Allerdings lässt soch windows 10 nicht aktivieren. beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung das die Microsoft Server nicht verfügbar sind. Was soll ich machen ? Danke schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Neue Festplatte für den Laptop gekauft

Neue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden