Windows 10 offene Netzwerke

Helfe beim Thema Windows 10 offene Netzwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop verbindet sich zwar mit offenen Netzwerken, allerdings wird dann immer "keine Verbindung" angezeigt. Ich habe dann keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kicki9, 22. Februar 2017.

  1. Kicki9
    Kicki9 Gast

    Windows 10 offene Netzwerke


    Hallo,


    mein Laptop verbindet sich zwar mit offenen Netzwerken, allerdings wird dann immer "keine Verbindung" angezeigt. Ich habe dann keinen Internetzugang. Ich denke das soll der Sicherheit dienen, ich möchte aber trozdem Internetzugang über ein offenes Netzwerk haben. Gibt es eine Einstellung, die ich ändern kann, dass es wieder funktioniert?


    Vielen Dank!


    Kicki9

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,
    mir wurde empfohlen zur Installation eines Programms den Internetzugang zu sperren.
    Wie kann ich das am PC machen. Ich habe eine Verbindung über Kabel (LAN)? Kann ich es anschließend leicht wieder zuschalten?
    Oder geht es nur über die Trennung des Speedports vom Netz?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wenn Du sicher gehen willst, dass sich das Handy nur über W-Lan verbindet, musst du die Paketdaten deaktivieren (irgendwo in den Einstellungen - (Mobile) Netzwerke- zu finden).
     
Thema:

Windows 10 offene Netzwerke

Die Seite wird geladen...

Windows 10 offene Netzwerke - Ähnliche Themen - offene Netzwerke

Forum Datum

How to turn off Insiders E-Mail

How to turn off Insiders E-Mail: Hello,I joined a few years ago the Windows Insider Program, and therefor I often receive E-Mails from Windows Insiders about new Features.To stop getting E-Mails, I need to leave the program. That's what I did. Since I joined the Dev Channel, I either need to wait for a Major Release or...

Windows 10 Insider 26. Januar 2024

How to turn off the mouse touchscreen when booting?

How to turn off the mouse touchscreen when booting?: My laptop has an impressive screen. After my cat threw the laptop on the ground, now the screen is broken, and touchscreen mouse is making several clicks somewhere. So, the system is no longer usable. My question is, can I turn Asian cloth modoud off at boot time keybinding user or similar? I...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...: Hi,I just bought a new Surface Pro 9 with i7 and 32GB of RAM. Besides other issues that I had at the beginning that were fixed with updates, I still face the problem that it randomly turns off and on again. This problem doesn't follow a pattern, at the beginning I thought it could be overheating...

Surface 5. Dezember 2023

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!: Hallo nachdem Video siehe hier,https://youtu.be/Ma4iABT7o1c?si=hwcYEidyyM4GMAj6 habe ich die CPU Auslastungsproblem behoben.Danach konnte ich zufällig nicht mehr MSI richtig öffnen und habe beim Öffnen einen Runtime Error 36 759.Aber vor dem Video hatte ich nur CPU Auslastung unötig 100 Prozent...

Windows 10 Support 7. November 2023

Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung

Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung: Für mich ist die Gestensteuerung am Motorola g 31 ziemlich intransparent und Menschen die kognitive Probleme haben können sie nicht verstehen zum Glück habe ich begriffen dass man das g 31 auch auf 3 Tastensteuerung umstellen kann die mir vertraut ist aber es existiert eine große...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Insider 30. Juli 2023

Windows 10 offene Netzwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. offene netzwerke windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden