Windows 10 ohne Internetanschluss betreiben

Helfe beim Thema Windows 10 ohne Internetanschluss betreiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter allen vorherigen Versionen von Windows konnte ich einen PC auch mit abgeschaltetem Internetanschluss betreiben. Auf diesem PC mit persönlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredSYZ, 19. August 2015.

  1. ManfredSYZ
    ManfredSYZ Gast

    Windows 10 ohne Internetanschluss betreiben


    Unter allen vorherigen Versionen von Windows konnte ich einen PC auch mit abgeschaltetem Internetanschluss betreiben. Auf diesem PC mit persönlichen Daten möchte ich nicht ständig mit dem Internetanschluss verbunden sein.

    Unter Windows 10 habe ich alle Programme bei bestehendem Internetanschluss installiert. Wenn ich den PC jedoch nach getrenntem Internetanschluss einschalte, meldet sich zunächst das BIOs, danach erscheint kurz die "blaue Windowsfahne" um hiernach nur unleserliche sich bewegende Punkte auf dem Bildschirm anzuzeigen. Nach einigen Sekunden unternimmt der PC einen Neustart mit immer wieder gleichem Ergebnis. Schalte ich nun den DSL-Internetanschluss hinzu, fährt der PC wieder normal hoch.

    Nach allen Updates kann der PC am gleichen Tag ohne Probleme hochfahren. Nach 24 Stunden tritt der vorgenannte Fehler wieder auf.

    Ich konnte jedoch feststellen, dass mein Notebook auch ohne Internetanschluss hochfährt. Deshalb habe ich vermutet, dass das UEFI-BIOS des PCs verantwortlich ist. Weil der Fehler jedoch erst nach der "blauen Windowsfahne" auftritt, vermute ich nun, der Fehler wird durch Windows 10 verursacht.


    Meine Frage: Welche Änderungen müssen am System vorgenommen werden, damit ich Windows 10 ohne Internetanschluss verwenden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredSYZ, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 ohne Internetanschluss betreiben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne Internetanschluss betreiben - Ähnliche Themen - Internetanschluss betreiben

Forum Datum

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac: Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung kann nicht aufgebaut werden.Auf einen Windows -Rechner funktioniert das alles einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?: Hallo, ich habe einen uralten Eee-PC mit Windows XP drauf. Auf diesem befindet sich eine Software mit einer alten Lizenz, welche auf neuen Betriebssystemen nicht läuft. Da eine Neuanschaffung der Lizenz super teuer wäre, nun die Frage: Ist es möglich den Eee-PC irgendwie zu clonen, um dann auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

EPSOB Bondrucker TM-T20II kann ich nicht mit Windows 10 betreiben

EPSOB Bondrucker TM-T20II kann ich nicht mit Windows 10 betreiben: Hallo, wie schon einige Frager vor mir, kann ich den EPSON Bondrucker nicht unter Windows 10 einfügen; insofern wäre der Drucker für mich nutzlos. Angeblich muss man in der config etwas ändern! Ich bin Fachmann auf einem anderen Gebiet, in der config kann und werde ich nicht reinfuschen. Hat...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2022

Kann man MS Windows und MS Office heutzutage noch ohne Microsoft-Account betreiben? (legal!)?

Kann man MS Windows und MS Office heutzutage noch ohne Microsoft-Account betreiben? (legal!)?: Ich beziehe mich auf aktuelle Versionen ;=) Diese Accountbindung in allen Bereichen geht mir zunehmend auf den Senkel. Warum benötige ich für Microsoft Betriebssysteme und Microsoft Office-Programme eigentlich einen Microsoft Account? Es ging früher doch auch ohne und auf diese ganzen Sharing,...

Windows 10 Support 11. September 2022

Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?

Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?: Foto: https://workupload.com/file/4J6LPKFVAEm Hallo! Meine HDD F: hatte ich einmal über eine Dockingstation an meinen PC angeschlossen. Ich habe sie dann vom PC windowstechnisch getrennt (über Taskleiste abgemeldet), aber vergessen den Strom auszuschalten. Beim nächsten Verbinden mit meinem PC...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben: Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k Auflösung über mein Surface Book 3 I7 512Gb 32Gb Arbeitspeicher nur auf 30Hz steuern. Liegt es am Anschluss USB-C zu HDMI? Wenn ja, wie kann ich...

Surface 29. November 2021

"Es ist ein Internetanschluss notwendig, überprüfen Sie ihren Anschluss"

"Es ist ein Internetanschluss notwendig, überprüfen Sie ihren Anschluss": Mein PC ist durch WLAN angeschlossen, aber beim Aufruf von Funktionen kommt die Meldung "Es ist ein Internetanschluss notwendig, überprüfen Sie ihren Anschluss" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Upgrade Windows 10 auf PC ohne Internetanschluss

Upgrade Windows 10 auf PC ohne Internetanschluss: Ich möchte ein Upgrade von WIN 7.1 Pro auf WIN 10 durchführen. Der PC hat aber keinen Internetanschluss und soll ihn auch nicht bekommen. Es steht aber ein anderer PC mit Internetanschluss und DVD-Brenner zur Verfügung. Wie muss ich da vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 ohne Internetanschluss betreiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc ohne internet betreiben

    ,
  2. windows 10 ohne internet betreiben

    ,
  3. kann man windows10 pc auch ohne internetverbindung mit office betreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden