Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer

Helfe beim Thema Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer [IMG]Microsoft hat ein bisher nur für Business-Kunden zugängliches neues Feature... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer


    Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer

    Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer
    Microsoft hat ein bisher nur für Business-Kunden zugängliches neues Feature seines Cloud-Speicherdiensts OneDrive jetzt auch für normale Endkunden und somit Privatanwender verfügbar gemacht. Die sogenannte OneDrive Folder Protection ("Ordner-Schutz") synchronisiert auf Wunsch alle wichtigen Ordner mit dem Web-Speicher. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer

Die Seite wird geladen...

Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner Schutzfunktion

Forum Datum

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln hochladen. Danke. Lg Ines Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2021

Windows 10 ein Ordner plötzlich in OneDrive?

Windows 10 ein Ordner plötzlich in OneDrive?: Ich hatte OneDrive nie eingerichtet gehabt, immer abgelehnt aber plötzlich war einer meiner Ordner da drin. Ist das normal? Ich hab den da wieder raus gelöscht. Euer korrywurst https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ein-ordner-ploetzlich-in-onedrive

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Daten von meinem Computer (Windows 10) mit OneDrive synchronisieren, heißt neue Daten in der Cloud sollen auf den PC geladen werden und neue Daten in bestimmten Ordnern des PC...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Onedrive (w10m) Ordner für Nutzer mit WP 8.1 freigeben?

Onedrive (w10m) Ordner für Nutzer mit WP 8.1 freigeben?: Guten Tag allerseits, ich habe folgende Situation: ich nutze ein Lumia 950 und möchte einen Ordner in meinem onedrive für einen anderen Nutzer freigeben. Der andere Nutzer verwendet ein Lumia 925, ist also mit der Software 8.1 unterwegs. Nun erhielt der andere Nutzer auf meine Einladung hin...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden: Hallo Da ich ein Windows Live Account und gleichzeitig einen Office 365 Small Business Abo habe, verfüge ich über zwei verschiedene OneDrive. Leider kann ich vom Desktop aus nur auf das normale OneDrive zugreifen. Auf OneDrive professional kann ich nur über den Browser zugreifen. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10: OneDrive Ordner-Schutzfunktion jetzt für alle Nutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden