Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs, Lizenz- Problem durch Windows...

Helfe beim Thema Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs, Lizenz- Problem durch Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin von dem äußert hilflosen Support an diese Forum verwiesen worden. Ich habe eine Vollversion Windows 10 Pro installiert (WinA) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tastenfred, 27. April 2017.

  1. tastenfred
    tastenfred Gast

    Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs, Lizenz- Problem durch Windows...


    Hallo,

    ich bin von dem äußert hilflosen Support an diese Forum verwiesen worden.


    Ich habe eine Vollversion Windows 10 Pro installiert (WinA) und will nun auf einer weiteren HDD eine parallele 10er Version (WinB) installieren. Win A ist auch voll lizensiert und arbeitet schon seit einem Jahr. Die Installation WinB inklusive Bootmanager zur Auswahl etc. hat problemlos geklappt. .


    Leider kann ich WinB nicht aktivieren. Ich besitze einen 2. Lizenzschlüssel, wenn ich den Key eingebe, ist WinB nicht aktivierbar:


    Code : 0xC004C003 bla bla bla keine gültige Lizenz. Nichts neues, habe letztes Jahr in meiner Firma mehrere Rechner installiert/aktiviert, war mehrfach das Problem, mit Telefon ging es dann.


    Also Telefonaktivierung mit ID versucht, gleiches Ergebnis. MS Hotline angerufen, Key abgeglichen, alles i.O.



    Hab mir von meinem Softwarelieferanten einen neuen Key geben lassen, gleiches Problem.



    Aber, wir mir nun auffiel ist die Installations-ID nach Änderung der Keys, bei beiden Keys die gleiche ist!!! Das darf nach Aussage des Hotline-Mitarbeiters nicht sein, er fühlte sich aber ab diesem Moment überfordert und verwies mich an das Forum.



    Kann jemand sagen wo das Problem liegt? Könnte es sein, dass er aus dem BIOS /UEFI den hinterlegten Key von WinA ausließt und durcheinander kommt?

    Weiterlesen...
     
    #1 tastenfred, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs, Lizenz- Problem durch Windows...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs, Lizenz- Problem durch Windows... - Ähnliche Themen - parallel Installionen verschiedenen

Forum Datum

Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?

Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?: Hallo, Habe mir einen PC mit Windows 11 Home gekauft. Möchte 2 Windows Systeme installieren. Einmal das bereits aktivierte Windows 11 Home und dann noch einmal Windows 10 pro. Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC als Dualboot?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?: Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-2-verschiedene-partitionen

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Windows zeigt HDDs nicht an?

Windows zeigt HDDs nicht an?: Hey. Ich habe mir Windows auf eine SSD installiert und sehe meine beiden HDDs nicht im Explorer. Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeigt-hdds-nicht-an

Windows 10 Support 9. August 2020

Parallels Desktop Lizenz?

Parallels Desktop Lizenz?: Hi Forum, Ich habe mir Parallels Desktop 15 mit Windows 10 runtergeladen und werde jetzt aufgefordert, entweder eine Testphase zu starten oder einen Key zu erwerben. Habe einen Key gekauft, eingegeben, alles klar und funktionstüchtig. Doch jetzt steht in Windows (Einstellungen), dass ich NOCH...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Zwei Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs

Zwei Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs: Hallo, ich bin von dem äußert hilflosen Support an diese Forum verwiesen worden. Ich habe eine Vollversion Windows 10 Pro installiert (WinA) und will nun auf einer weiteren HDD eine parallele 10er Version (WinB) installieren. Win A ist auch voll lizensiert und arbeitet schon seit einem...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Problem auf Mac mit Parallels und Windows

Problem auf Mac mit Parallels und Windows: Ich habe auf meinem Mac Parallels 10 und Windows 8.1 1 installiert, habe dann das Update auf Parallels 11 und Windows 10 installiert. Der Rechner startet jetzt aber unter Windows 8.1 1 mit dem 10er Windows Programm?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs, Lizenz- Problem durch Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden