Windows 10 Patchday Sep 2015 Updates werden nicht installiert

Helfe beim Thema Windows 10 Patchday Sep 2015 Updates werden nicht installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim updaten der angezeigten Updats unter Windows 10 kommt die Meldung Updat konnte nicht durchgeführt werden. Unter Problembehandlung kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaskiaZehkorn, 10. September 2015.

  1. SaskiaZehkorn
    SaskiaZehkorn Gast

    Windows 10 Patchday Sep 2015 Updates werden nicht installiert


    Beim updaten der angezeigten Updats unter Windows 10 kommt die Meldung Updat konnte nicht durchgeführt werden.

    Unter Problembehandlung kommt die Meldung "Service Registration is missing or corrupt.

    wie kann ich dieses Problem lösen.





    Bein Download vom -->Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 7400M Series

    hängt ddas ganze Update Paket , alle anderen sind auf installation wartend!!


    Die untere Vorgehensweise habe ich probiert , leider ohne Erfolg !!!!!



    ich würde vorschlagen, dass Sie vorübergehend die Virenschutzsoftware und die Firewall deaktivieren. Sie können versuchen alle Updates manuell zu installieren. Führen Sie den Computer in Clean Boot Status durch und versuchen Sie die Updates zu installieren.


    1. Drücken Sie Windows-Taste +R, um das "RUN-Fenster" zu öffnen. Geben Sie msconfig ein und drücken Sie die ENTER-Taste.

    2. Wenn Sie nach einem Administratorkennwort gefragt werden, oder nach einer Bestätigung, geben Sie das Kennwort ein, oder klicken Sie auf "Weiter".

    3. Auf der "Allgemein" Registerkarte klicken Sie "Benutzerdefinierter Systemstart"

    4. Unter Benutzerdefinierter Systemstart deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Systemstartelemente laden".

    5. Auf der "Dienste" Registerkarte wählen Sie das "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" Kontrollkästchen und dann "Alle Deaktivieren" aktivieren, aus.

    6. Klicken Sie auf "Anwenden" und "OK".

    7. Starten Sie nach der Anforderung den Computer neu.

    8. Nach dem Rechner-Neustart versuchen Sie erneut die Updates zu installieren.

    9. Führen Sie den folgenden Befehl aus, um festzulegen, ob Downloads oder Installationen sich noch in Bearbeitung befinden.

    a. Drücken Sie Windows-Taste +R, um das "RUN-Fenster" zu öffnen. Geben Sie ms-windows-store:installprogress ein und drücken Sie die ENTER-Taste.


    Hoffentlich wird es auch in Ihrem Fall hilfreich sein.


    Gruß

    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 SaskiaZehkorn, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Bedenke aber, dass Du in Win 10 Home nicht mehr entscheiden kannst, wann und wie Updates installiert werden.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Heute einen neuerlichen Updateversuch gestartet, zuerst die neuen Updates vom Dienstag-Patchday natürlich berücksichtigt.
    Leider wieder negativ
    Berichten im Netz zufolge, sollte es scheinbar Probleme (mit genau derselben Fehlermeldung) geben, falls das (Win7) System auf einer (Samsung) SSD im UEFI-Modus installiert (Safe Boot deaktiviet) ist. Safe Boot, wie es ja von (vorinstallierten) Win8-UEFI-Systemen verlangt wird, funktioniert leider bei Win7 nicht (ich hab's testweise umgestellt und der Rechner bootet dann nicht). Ich denke mal hier ist abwarten angesagt - übrigens mein System ist abolut abgespeckt, keine 3rd-party Antivirus-Software usw. - ich denke da liegt nicht das Problem.

    Übrigens das Update (ebenfalls von Win7 auf 10) auf meinem ziemlich veralteten und lahmen Netbook (Asus aspire one) hat tadellos geklappt. Nette Oberfläche - hätte mir eigentlich gut gefallen - allerdings gab es Treiberprobleme (Qualcomm (W)LAN) - sodaß zwar der (Firefox-)Browser einwandfrei funktionierte, Windows update bzw. überhaupt Treiberupdates waren nicht möglich. Eigenschaften von (W)LAN quittierte Win10 mit einem "es ist ein Fehler aufgetreten ". Also auch hier wieder zurück zum alten (Win7)-System. Hier konnte ich übrigens zumindest aktuelle (Win7)-Treiber von April 2015 einspielen - bin gespannt, ob die auch für Win10 funktionieren.
    Also ich denke, ich werde mir noch etwas Zeit gönnen (es ist ja fast noch ein Jahr Zeit ), ehe MS in der Lage ist, den Update-Prozess derart zu optimieren, dass alle Systeme von der neuen Version profitieren können.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo ,

    du hast nicht zufällig Kaspersky Internetsecurity 2015 installiert?
    Wenn ja, deinstalliere das Programm mit dem von Hersteller gelieferten Tool.
    Kaspersky Internetsecurity 2015 ist Gift für Windows 10.
     
Thema:

Windows 10 Patchday Sep 2015 Updates werden nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Patchday Sep 2015 Updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen - Patchday Sep 2015

Forum Datum

Patchday für Windows 10: Updates lassen sich nicht installieren

Patchday für Windows 10: Updates lassen sich nicht installieren: Patchday für Windows 10: Updates lassen sich nicht installieren [ATTACH]Nach dem jüngsten Patchday gibt es einige Meldungen, dass sich die kumulativen Updates für Windows 10 nicht installieren lassen. Man bekommt nur den Fehlercode 0x80073701 angezeigt und kann das Update nicht auf regulärem...

Windows 10 News 17. November 2019

Update Sep 2018

Update Sep 2018: [IMG]Bin zurzeit in Spanien und hatte heute ein update. Komme einfach nicht weiter. Siehe Bilder. Danke im Voraus [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Wieso wird mit Patchday/Update vom 12.12.2017 Malware (Toolbar) mit installiert?

Wieso wird mit Patchday/Update vom 12.12.2017 Malware (Toolbar) mit installiert?: Guten Morgen, kann mir jemand erklären, weshalb Microsoft einem das Update des Intel Treibers aufzwingt, wobei ich dieses explizit bereits manuell unterlassen habe, weil sie darin eine JAVA Toolbar einschleicht, die man weder separat deinstallieren noch wählen kann ob man sie überhaupt haben...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

November Patchday: Kumulative Updates für Windows 10 sind da

November Patchday: Kumulative Updates für Windows 10 sind da: November Patchday: Kumulative Updates für Windows 10 sind da [IMG]Microsoft startet den heutigen November-Patch-Day mit Aktualisierungen für alle Windows 10 Versionen - inklusive einer wichtigen Aktualisierung für das kürzlich erschienene Fall Creators Update aka Windows 10 Version 1709. Neben...

Windows 10 News 14. November 2017

Windows 10 Update Dezember 2015

Windows 10 Update Dezember 2015: Hallo ich habe eben das windows 10 update gezogen von Dezember 2015 und nun habe ich bei jedem spiel grafik Probleme, alles ist verzogen und rötlicher und dunkler. Was kann ich tun um es wieder normal zu bekommen? Habe eine Nvidea Grafikkarte Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Update November 2015

Windows 10 Update November 2015: Nach der Aktualisierung des Update im November 2015 habe ich folgendes Problem bei meiner Version Windows 10 home. 1. Der Ausgangsbildschirm ( Desktop) erscheint erst ab der Anzeige willkommen nach genau gestoppten 3 min. 2. Die Taskleiste erscheint ist aber blockiert.( alle auf der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

patchday November 2015 manuell gelöst

patchday November 2015 manuell gelöst: kumulatives Update KB3105213 Gestern (15. Nov. 2015) war großer Patchday bei Microsoft. Dazu wurde für Windows 10 mit dem neuen kumulativen Update KB3105213 einiges an Bugs behoben, nähere Informationen findet ihr hierzu auf der Seite von Microsoft Sollte es bei Euch noch nicht unter Update...

Windows 10 Updates & Patches 13. November 2015

patchday November 2015

patchday November 2015: durch den heutigen Patchday von Microsoft hat sich wieder unter der Partition C: ein Ordner windows.old gebildet dieser kann wie gewohnt nicht gelöscht werden. Nach einer Lösung wird noch gesucht.

Windows 10 Updates & Patches 12. November 2015

Windows 10 Patchday Sep 2015 Updates werden nicht installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden