Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern.

Helfe beim Thema Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass alle USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Kann aber nichts im System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von scotti1940, 25. Juli 2017.

  1. scotti1940
    scotti1940 Gast

    Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern.


    Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr.

    Ich gehe davon aus, dass alle USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren.

    Kann aber nichts im System bewegen, wie geschrieben.


    mfg

    Scotti

    Weiterlesen...
     
    #1 scotti1940, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern. - Ähnliche Themen - läßt Aktualisierung November

Forum Datum

Bios lässt sich nicht steuern?

Bios lässt sich nicht steuern?: Weder Maus noch Tastatur Funktioniert im bios https://www.gutefrage.net/frage/bios-laesst-sich-nicht-steuern

Windows 10 Support 21. Juni 2023

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...: mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die Einschalttaste einschalten.Es geht gar nichts mehr!! Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2022

Steuer PC Windows 10?

Steuer PC Windows 10?: Hallo ich möchte zwei Motoren mit zwei Reglern: https://www.amazon.de/dp/B07GFGS6BN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kzlHFb2B7811A Steuern. Am besten über WLAN direkt über einen PC mit Tastenbefehlen: "W,A,S,D" und der Steuer PC soll auch Windows haben. Welcher Einplatinencomputer ist der beste...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern: Ich habe einen HP ENVY 15 Notebook PC un seit dem letzten Update lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr steuern. Die Regler lassen sich zwar verschieben, aber die Helligkeit bleibt auf dem Maximum. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden: Hallo Zusammen. Ich wurde angeschrieben von oder durch einen Trade (?) von Herrn Heinrich Roesses ? , von dem ich eigentlich eine Antwort auf meine Anfrage erhofft hatte. Stattdessen kommen Beiträge anderer User. Wie oben schon erwähnt, sind Anwendungen verschwunden. Aber auch erst nach der...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden: Hallo Zusammen. Ich wurde angeschrieben von oder durch einen Trade (?) von Herrn Heinrich Roesses ? , von dem ich eigentlich eine Antwort auf meine Anfrage erhofft hatte. Stattdessen kommen Beiträge anderer User. Wie oben schon erwähnt, sind Anwendungen verschwunden. Aber auch erst nach der...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Start von Windows 10, nach letztem Update ( November )

Start von Windows 10, nach letztem Update ( November ): Beim letzten Update erhielt ich die Meldung" es ist ein Fehler aufgetreten, der Fehler muss behoben werden und Windows wird neu gestartet. Nach den neuen Startversuch brauch das Update dann ab. Ich habe dann versucht über Wiederherstellungspunkt: zurücksetzen weiter zu kommen. Auch dieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Nach der letzten Aktuallisierung des Stores läßt dieser sich auf meinem PC nicht mehr öffnen

Nach der letzten Aktuallisierung des Stores läßt dieser sich auf meinem PC nicht mehr öffnen: Nach der letzten Aktuallisierung des Stores läßt dieser sich auf meinem PC nicht mehr öffnen. Klicke ich auf das Store-Symbol, sehe ich für einen sehr kurzen Moment die Seite aufblitzen, mehr nicht. Wer kann mir helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden