Windows 10, PC Maus spielt verrückt

Helfe beim Thema Windows 10, PC Maus spielt verrückt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC hängt sich ständig auf oder die Maus bleibt hängen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenisZigan, 15. September 2018.

  1. DenisZigan
    DenisZigan Gast

    Windows 10, PC Maus spielt verrückt


    Der PC hängt sich ständig auf oder die Maus bleibt hängen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Denis Zigan,

    Um Ihnen helfen zu können, werde ich mehr Informationen benötigen.

    - Wann hat das Problem begonnen?

    - Haben Sie noch andere Probleme mit dem PC?

    - Glauben Sie, dass das Problem mit einem bestimmten Update zusammenhängt?

    - Gibt es eine Fehlermeldung?

    - Welche Antiviren-Software haben Sie auf Ihrem PC installiert?

    - Können Sie uns die Screenshots senden?

    - Ist das eine Bluetooth-Maus oder Kabel-Maus?

    Ich kann Ihnen vorschlagen das Windows-System und alle Treiber zu aktualisieren. In
    diesem Artikel finden Sie weitere Informationen.

    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  4. TheLastHotfix
    TheLastHotfix Gast
    #3 TheLastHotfix, 15. September 2018
Thema:

Windows 10, PC Maus spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Windows 10, PC Maus spielt verrückt - Ähnliche Themen - Maus spielt verrückt

Forum Datum

Wlan am Laptop spielt verrückt?

Wlan am Laptop spielt verrückt?: Hallo! Mein Laptop hat offenbar Probleme sich konstant mit dem Wlan zu verbinden. Meist sind alle Balken ausgegraut obwohl auf anderen Geräten alles bestens funktioniert, oft bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" und wenn ich mithilfe eines Ethernet Kabels alle...

Windows 10 Support 14. September 2021

Mein PC spielt verrückt?

Mein PC spielt verrückt?: HILFE Ich hab gerade meinen PC zurückgesetzt (Windows 10) weil ich immer Fehlermeldungen bekommen habe und mir dann im Support zum zurücksetzen geraten wurde. Jetzt hab ich das Problem das mein wlan extrem langsam geworden ist und auch das LAN Kabel nix mehr bringt. Ich hab den PC nochmal...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?: Auf meinem Surface Pro 5 (Windows 10) spielt meine Maus plötzlich von der einen auf der anderen Sekunde total verrückt. Es werden irgendwelche Programme geöffnet wenn man den Touchpad berührt oder die Maus bewegt sich gar nicht bzw. seeehr langsam und dabei öffnen sich halt irgendwelche...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.

Windows 10 spielt verrückt nach Tastenkompination.: Hinundwieder passiert es mir, dass ich während des spielen einfach nicht mehr spielen kann. Das heißt wenn ich zum Beispiel W drücke kommt Windows Ink obwohl ich keine windows Taste drücke oder so. Die andren Tasten lassen sich auch nicht mehr bedienen. Ich kann auch nichtsmehr drücken. Das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt

Windows spielt bei Tastenkombination verrückt: Guten Tag liebe Community, ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10. Jedes Mal, wenn ich in einem Spiel bin und spiele drücke ich natürlich solche Tasten wie "Alt", "Strg" usw. Mein Problem ist jetzt, manchmal wenn ich eine Tastenkombination drücke (welche ich natürlich nicht weiß,...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Windows 10 spielt total verrückt

Windows 10 spielt total verrückt: Hallo, ich bin in den letzten Tagen verzweifelt, da mein Windows 10 mehr und mehr versagt. Ich benutzte Windows schon seit Jahren und bin eigentlich mit der Materie vertraut, aber dieses Problem kann ich einfach nicht beheben. Zum ersten Mal aufgefallen ist mir das Problem, als ich Word auf...

Windows 10 Support 8. März 2016

USB-Controller spielt verrückt

USB-Controller spielt verrückt: Hallo, gestern habe ich einen neuen USB-Stick in eine Buchse meines Rechners gesteckt. Daraufhin - hat Windows meine Logitech-Kamera nicht mehr erkannt, sodass ich sie an einer anderen USB-Buchse anstöpseln musste - wurde meine externe Festplatte, die ebenfalls über einen USB-Anschluss mit...

Windows 10 Support 16. September 2015

Tastatur spielt verrückt

Tastatur spielt verrückt: Hallo zusammen, habe gestern Windows 10 Upgrade installiert und schon geht der Ärger los. Erst konnte ich mich nicht anmelden, weil angeblich mein Kennwort falsch sei. Auch das account-Kennwort funktionierte nicht. Nach langer Probiererei habe ich endlich festgestellt, dass die Tastaturbelegung...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10, PC Maus spielt verrückt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer maus spielt verrückt

    ,
  2. pc maus spielt verrückt

    ,
  3. windows maus spielt verrückt

    ,
  4. maus spielt verrückt win 10,
  5. maus an windows spielt verrückt,
  6. microsoft maus spielt verrückt,
  7. meine maus spielt verrückt,
  8. laptop maus spielt verrückt gelöst,
  9. mauszeiger windows 10 spielt verrückt,
  10. MAUS VERRÜCKT ,
  11. remotedessktop verbindung maus spielt verückt,
  12. Nach update von windows 10 Mauszeiger spielt verrückt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden